- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Sponsoring...von Manner...
Ka schlechte Idee....
Die Tortenecken von Auer sind aber wesentlich besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sponsoring...von Manner...
Ka schlechte Idee....
Aber in der Naschlade in der Arbeit ned vorhanden...Die Tortenecken von Auer sind aber wesentlich besser.
Aber in der Naschlade in der Arbeit ned vorhanden...
Hin und wieder geh ich mit einem "Nuts" fremd...aber zum Kaffee im Nachtdienst passen am besten Wafferl...Ok, dann ist es verständlich, warum du auf Manner zugreifst.
Bäcker?Zu wünschen!
Nicht ganz! Aber was gebackenes wäre jetzt gar nicht so schlecht!Bäcker?
Fängst du jetzt schon an zu arbeiten oder kannst du nur nicht schlafen?Nicht ganz! Aber was gebackenes wäre jetzt gar nicht so schlecht!
Nein bin gerade aufgestanden, also ausgeschlafen! Das kommt davon wenn man früh schlafen geht!Fängst du jetzt schon an zu arbeiten oder kannst du nur nicht schlafen?
Wann bist du ins Bett? Um 7Nein bin gerade aufgestanden, also ausgeschlafen! Das kommt davon wenn man früh schlafen geht!
So in etwa ! Sag bloß du hast mich beobachtet!?Wann bist du ins Bett? Um 7
So weit seh ich nichtSo in etwa ! Sag bloß du hast mich beobachtet!?
Und wie is bei dir ? Warum schon oder noch auf?So weit seh ich nicht
Schlaflos...macht aber nix, hab noch UrlaubUnd wie is bei dir ? Warum schon oder noch auf?
Bäckerin? Ja um diese Zeit bin auch auch meistens schon wach! Schlafen kann man doch auch im Holz Pyjama !Schlaflos...macht aber nix, hab noch Urlaub
Steh aber, wenn ich arbeite, auch um 4.30 auf
nein, wär auch zu spätBäckerin? Ja um diese Zeit bin auch auch meistens schon wach! Schlafen kann man doch auch im Holz Pyjama !
Sondern ? Verkauf?nein, wär auch zu spät
Nein, ganz was anderesSondern ? Verkauf?
Ja, Frau braucht meist länger im Bad oder ?Nein, ganz was anderes
Fang eh erst um 6 an, aber mag morgens keinen Stress