- Reaktionen
- 94.626
- Checks
- 11
Guten Morgen ihr Lieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Challenge accepted
Willst den leicht auch wieder abschießen?
(She did it again ... )
Auserwählte zweifeln stets an sich doch am Ende holt sie ihr Schicksal ein *ominöse, schicksalhafte Musik fängt an zu spielen*Ich such schon mal ein passendes Gif Aber ich finde die nächste Million soll jemand anderer bekommen
Dann nimmst es auf und ladest es hoch so kannst Sachen noch mal aufnehmen wenn dir was nicht gefälltHmmm... Bin ja sehr schüchtern und frei sprechen fällt mir eher schwer....
Dann hab ich ja überhaupt keine Zeit fürs EF mehr....Dann nimmst es auf und ladest es hoch so kannst Sachen noch mal aufnehmen wenn dir was nicht gefällt
Ist das nicht egal?Mich nicht damit anfreunden können, das nicht mehr @Mitglied #81571 der TE vom Wmdg Thread ist
Sicher is es egal...aber in der Vorschau der neuen Beiträge siehst, wer ihm erstellt hat.Ist das nicht egal?
Seh den ersten Beitrag eh nie
Achso, ja da irritiert mich das Ava vom Admin auch ein bissl, aber wird schon besserSicher is es egal...aber in der Vorschau der neuen Beiträge siehst, wer ihm erstellt hat.
Und mein Monk Hirn besteht auf Tom
Dann brauchst einen RegisseurDann hab ich ja überhaupt keine Zeit fürs EF mehr....