- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Guten Morgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwecks der PalatschinkenNutella-Palatschinken *mmmhhh* und "Liebesgschichten" anschauen
Shoppen geht immer bei euchGuten Morgen!
Mal sehen was der Tag bringt und ab wann ich wieder arbeiten gehen darf
So bleibt Zeit für Shopping und unerledigtes zu Hause.
i bin zspat aufgstanden
Mein GedankeSo spät kann es nicht sein, sonst würdest nicht schreiben
Mein Gedanke
Ich kann es mir nicht leisten, zu verschlafen. Hab den Notwecker, eine Viertelstunde nach der WeckzeitWobei... Bei regelmäßigen Verschlafen stumpft man ab. Ich hab mich da schon lang nicht mehr in die Arbeit gehetzt
Ich kann es mir nicht leisten, zu verschlafen. Hab den Notwecker, eine Viertelstunde nach der Weckzeit
aha - so ana bist also - und wennst gor nimma hackln magst, gehst und brichst da an ArmWobei... Bei regelmäßigen Verschlafen stumpft man ab. Ich hab mich da schon lang nicht mehr in die Arbeit gehetzt
Heast...deck erm net aufaha - so ana bist also - und wennst gor nimma hackln magst, gehst und brichst da an Arm
aha - so ana bist also - und wennst gor nimma hackln magst, gehst und brichst da an Arm
ups - tuat ma sehr ladHeast...deck erm net auf