C
Gast
(Gelöschter Account)
Nochmal zu gestern..... Wie liest das jemand, der sehbehindert ist....DAS SIND DIE GUMMIBÄREN! *wildes Getanze*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nochmal zu gestern..... Wie liest das jemand, der sehbehindert ist....DAS SIND DIE GUMMIBÄREN! *wildes Getanze*
Eh guat! Oder ned??Supa..... Zahnarzt hat erst morgen einen Termin Fuer mich
Eigentlich eh.... Aber I Haett das halt gern heute schon erledigt.....Eh guat! Oder ned??
Siehst du der Pfad ist bereits vorgezeichnet für dichKlingt ähnlich wie die Musik, die es damals gespielt hat, als Schweinchen Excalibur aus dem Stein zog
Der Schnupfen und der Husten.Wer gewinnt?
wie viel is denn abgebrochen?Eigentlich eh.... Aber I Haett das halt gern heute schon erledigt.....
einen wunderschönen
i glaub heute san a zu wenig, aber ab dem 4 Kaffee bin ich dann willig zu teilenBrauchst jezt schon 3 Kaffee in der Früh?
Oder teilst du ...
Da werden jetzt alle nur willig lesen ..i glaub heute san a zu wenig, aber ab dem 4 Kaffee bin ich dann willig zu teilen
Guten morgen leute
jz sitz ich wieder in der klinik für botox. Heute passierts wohl hoffentlich endlich
Holst a Zu- bzw Überweisung...Ab zum Dr
Guten morgen leute
jz sitz ich wieder in der klinik für botox. Heute passierts wohl hoffentlich endlich
Hmmm vom ersten stockzahn.... Eine Erhebung.....wie viel is denn abgebrochen?
Ich schau mal was sie dazu sagtHolst a Zu- bzw Überweisung...