S
Gast
(Gelöschter Account)
Wobei, damit hast du mich drauf gebracht, das ich ja eigentlich noch ein paar neue Häferln bestellen wollte.Kurze Kaffeepause ☺ bin ich froh, wenn der Tag bald vorbei ist
Anhang anzeigen 9265674
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wobei, damit hast du mich drauf gebracht, das ich ja eigentlich noch ein paar neue Häferln bestellen wollte.Kurze Kaffeepause ☺ bin ich froh, wenn der Tag bald vorbei ist
Anhang anzeigen 9265674
ne ne ne @admin ... so geht des ned ... do ghert scho in TE sei 1. Post --> Was machst du gerade? jetz a wieda vurn draugsetzt, hearst
na gut will ich gegen a EInladung mal so stehenlassendas passt schon so! hab den thread gegen die villa und die yacht in monaco vom @admin eingetauscht
Eierschwammerlrisottogeputzt und getrocknet
morgen Ragout und Schwammerlvorrat für den Winter aufegfüllt
Anhang anzeigen 9266006
Bei der Wäsche würde es sicher Abnehmer gebenBäh putzen , Gartenarbeit, Wäsche. Jetzt einen wohlverdienten Kaffee
ne ne ne.... so wias de Suu gsogt hod... do ghert dei Ava vurn drau...das passt schon so! hab den thread gegen die villa und die yacht in monaco vom @admin eingetauscht
A paar Semmelknödel dazu..geputzt und getrocknet
morgen Ragout und Schwammerlvorrat für den Winter aufegfüllt
Anhang anzeigen 9266006
Unterschreib ich zu 100%Daheim angekommen. Hab meiner Schwester Klamotten ins KH gebracht die ich ihr beim H&M besorgt habe. Irgendwie kam ich mir ja schon komisch vor mit dem Handy in der Hand (da war die Liste drauf, was sie genau braucht) durch die Unterwäscheabteilung zu laufen Aber dann hab ich ne Verkäuferin gefragt, weil ich das Zeug sowieso ned gefunden habe. Ich hab ECHT keine Nerven fürs Gwand kaufen. Beim Eigenen hasse ich es schon und dann für jemand anderen ist noch eine eigene Liga an gschissen.
Ob's das wert war?das passt schon so! hab den thread gegen die villa und die yacht in monaco vom @admin eingetauscht
Wennst fertig bist..... Könntest hier weiter machenBäh putzen , Gartenarbeit, Wäsche. Jetzt einen wohlverdienten Kaffee
Hast zu viel Kaffee gemacht?Wennst fertig bist..... Könntest hier weiter machen
Wennst fertig bist..... Könntest hier weiter machen