Was machst du gerade? [Reloaded]

Also ich will eine eigene Software entwickeln als größeres Projekt so neben bei und überleg ob ich einen Virtual cyber SECURITY assistant oder ein security management system entwickeln soll
Oder vl einen Mischung aus beiden 🥺😅
Und jz steh ich bisschen an was ich machen soll und wo mit am besten beginnen🥺🥺
Beides nichts😎

Versuch was außergewöhnliches, das nicht jeder dahergelaufener "Profi" programmieren möcht😁

Also ich will eine eigene Software entwickeln als größeres Projekt so neben bei und überleg ob ich einen Virtual cyber SECURITY assistant oder ein security management system entwickeln soll
Oder vl einen Mischung aus beiden 🥺😅
Und jz steh ich bisschen an was ich machen soll und wo mit am besten beginnen🥺🥺
Mach das eine oder das andere. Spezialisierte Tools mit einem engen Fokus können ihre Aufgabe meistens besser lösen als breit gefächerte Tools die alle Probleme lösen wollen.

Schau dir einfach Kali Linux an. Seit jeher eine Distribution die im Prinzip ein Sammelsurium aus spezialisierten Tools ist und das hat seinen guten Grund. 👌

Mittagsschlaf, dann Kaffee trinken und Energydrink trinken, dann endlich werden meine Haare auf dem Kopf von der Hobby-Friseusin geschnitten - sehe im Moment schrecklich aus.

Mach das eine oder das andere. Spezialisierte Tools mit einem engen Fokus können ihre Aufgabe meistens besser lösen als breit gefächerte Tools die alle Probleme lösen wollen.

Schau dir einfach Kali Linux an. Seit jeher eine Distribution die im Prinzip ein Sammelsurium aus spezialisierten Tools ist und das hat seinen guten Grund. 👌
Ich arbeite eh privat mit kali aber mir würde halt kein wirklich spezialisiertes Tool einfallen das am Markt fehlt
Außer die Erweiterung mit KI gesteuert 🤔

Zurück
Oben