- Reaktionen
- 10.661
leider hast du recht. mein mitleid hast du.Naja eine Woche gehen, dann wieder net? Is ja a komisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leider hast du recht. mein mitleid hast du.Naja eine Woche gehen, dann wieder net? Is ja a komisch
Dankeleider hast du recht. mein mitleid hast du.
Gute BesserungWieder kind zuhause lassen wegen Corinna![]()
mir ist die strategie auch ned so klar, einerseits alle beschränkungen aufheben(durchseuchung), andererseits daheimbleiben um keinen anzustecken. ist bissi sinnbefreit
Was ist das auf den Paradeiser?![]()
Eben. Alles eigenartig.mir ist die strategie auch ned so klar, einerseits alle beschränkungen aufheben(durchseuchung), andererseits daheimbleiben um keinen anzustecken. ist bissi sinnbefreit
vlt machts einen unterschied ob ma sich am morgen(schule) oder am abend(nachtgastro) ansteckt. ich bin ja kein experte!Eben. Alles eigenartig.
Mich hats bis jetzt noch nicht erwischt. Gott sei Dank
vlt machts einen unterschied ob ma sich am morgen(schule) oder am abend(nachtgastro) ansteckt. ich bin ja kein experte!![]()
da wern die andern Kinder neidisch schauenIch bin so verpeilt, Salamibrot zur Schuljause am Aschermittwoch![]()
Hauptsache es schmecktIch bin so verpeilt, Salamibrot zur Schuljause am Aschermittwoch![]()
Bist du so religiös?Ich bin so verpeilt, Salamibrot zur Schuljause am Aschermittwoch![]()
Asche auf dein Haupt, und mahlzeit!Ich bin so verpeilt, Salamibrot zur Schuljause am Aschermittwoch![]()
Heute mit Spiegelselfie