- Reaktionen
- 159.839
- Checks
- 96
es olle mit Euren Mikrowellen :-(Mikrowelle.
ho i gor kane mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es olle mit Euren Mikrowellen :-(Mikrowelle.
Teller wird eh scho laa sein...
Selbst Schuld. Glaubst ich stell mich in der Früh hin und rühre ständig den Kakao am Herd um, damit die Kinder einen warmen Kakao zum Frühstück haben?es olle mit Euren Mikrowellen :-(
ho i gor kane mehr
es olle mit Euren Mikrowellen :-(
ho i gor kane mehr
Wie viele bekommst du auf einmal in deinen Mund?Sagt der 4 Krapfen Vernichter![]()
Gut, du wohnst auch irgendwo in der Prärie.Wir haben auch keine...
Wie viele bekommst du auf einmal in deinen Mund?![]()
ich vermiss das Ding absolut nicht und hab a bissl mehr Platz in der KücheWir haben auch keine...
Gut, dann gibt's nur Kuchen und keine Krapfen für dich.Keinen![]()
eigentlich schoSelbst Schuld. Glaubst ich stell mich in der Früh hin und rühre ständig den Kakao am Herd um, damit die Kinder einen warmen Kakao zum Frühstück haben?
Gut, du wohnst auch irgendwo in der Prärie.
Eben nichteigentlich scho![]()
Könntest sie ja auch auf Kaffee umgewöhnen.Selbst Schuld. Glaubst ich stell mich in der Früh hin und rühre ständig den Kakao am Herd um, damit die Kinder einen warmen Kakao zum Frühstück haben?
Wie groß ist deine Küche? 2 Quadratmeter??ich vermiss das Ding absolut nicht und hab a bissl mehr Platz in der Küche![]()
Der wohnt doch eh ziemlich stadtnah, also für eure ländlichen Verhältnisse.I bin a Stadtmensch...da @Mitglied #307733 wohnt außerhalb der Zivilisation...![]()
Hyperaktiv kiddies am MorgenKönntest sie ja auch auf Kaffee umgewöhnen.![]()
es olle mit Euren Mikrowellen :-(
ho i gor kane mehr
na - oba inzwischen hab ich recht viele Küchengeräte (also gscheite) - da bin i froh über jedes Trum weniger das herumstehtWie groß ist deine Küche? 2 Quadratmeter??
Den trink ich kaum.Könntest sie ja auch auf Kaffee umgewöhnen.![]()
Was glaubst, wieviel Zeit die da am Schulweg einsparen.Hyperaktiv kiddies am Morgen![]()