T
Gast
(Gelöschter Account)
Oder um ein paar Wochen keinen sex zu bekommenAuch ein guter Weg ins Grass zu beißen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder um ein paar Wochen keinen sex zu bekommenAuch ein guter Weg ins Grass zu beißen![]()
Da klingt ins grass beißen sympathischerOder um ein paar Wochen keinen sex zu bekommen![]()
Oder um ein paar Wochen keinen sex zu bekommen![]()
Nein keine Chance die Erfindung muss rückgängig gemacht werdenFür solche Frechheiten wurde der Peniskäfig erfunden![]()
My Deutsch is not the gelbe von die Egg![]()
My Deutsch is not the gelbe von die Egg![]()
Mich wunderts gerade die Autokorrektur baut sich immer ein außer wenn ich mal was falsch schreibPasst doch …->
Man neckt, wen man mag.->
![]()
Und für deine der Gagball?Für solche Frechheiten wurde der Peniskäfig erfunden![]()
Ich bin zu brav für sowasDu wolltest nur nicht mit kiffen in Verbindung gebracht werden![]()
Mich wunderts gerade die Autokorrektur baut sich immer ein außer wenn ich mal was falsch schreib![]()
Ohh nein hab ich nichtAha u das ich dich mag, hast du dezent überlesen.->
![]()
Und für deine der Gagball?![]()
Na halloIch rede nicht so gerne, ich handle lieber![]()
He. Des is mein Job!
Ohhh hell yeahAnhang anzeigen 9994450
Ah ja, so einen Haarreif mit Blumen und Einhorn Horn hab ich gestern zufällig beim Tedi gesehen, falls es noch wer sucht.->
![]()
Ohh nein hab ich nicht
Ich mag dich ja auch kleines liebes küken![]()
![]()
![]()