- Reaktionen
- 37.837
- Checks
- 14
I brauch a klane Flex und a Trennscheibm bis zum WoE...hmmmm...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu wenig eiweissPiep, ich bevorzuge ja Naturjoghurt.![]()
Räucherlachs ist einfachSoooooooooo....
Das ist würdig und recht!
Du bist woi die haglichste Person, die ich überhaupt irgendwie kennLecker bis auf den Dill, den mach ma da bitte runter u dann darfst du sie mir servieren.![]()
Zu wenig eiweissdas is halt super einfach mit dem quark.
Hätt ich heut zum frühstück auch essen können. Mir war aber nicht nach fisch
kann man im Baumarkt ausborgen - sogar recht günstigI brauch a klane Flex und a Trennscheibm bis zum WoE...hmmmm...
Alles gewöhnungssacheJa aber diese Konsistenz und der „pampt“ mich immer so zu.->
![]()
in der Früh brauch ich das auch nicht unbedingt - deshalb hab ich mir an gsundn Knacker angebratenHätt ich heut zum frühstück auch essen können. Mir war aber nicht nach fisch![]()
Yes. Wobei ich den Gravad dann noch ein gaaanz klein bissl mehr mag.Räucherlachs ist einfach![]()
Du bist woi die haglichste Person, die ich überhaupt irgendwie kennoba der ghört eh mir - olles meins
![]()
A wirschtl am morgen?in der Früh brauch ich das auch nicht unbedingt - deshalb hab ich mir an gsundn Knacker angebraten
![]()
Guade Idee. Mal schaun ob es das regional gibt...kann man im Baumarkt ausborgen - sogar recht günstig
Der Knacker?in der Früh brauch ich das auch nicht unbedingt - deshalb hab ich mir an gsundn Knacker angebraten
![]()
am liebsten ist mir eigentlich Räuchersaibling - gibts aber leider sehr selten in Wien :-(Yes. Wobei ich den Gravad dann noch ein gaaanz klein bissl mehr mag.
Des wird nix mit uns zwa. Ich bin der Saucenmeister!Ich bin beim Essen sehr puristisch, weniger ist mehr und jegliche Sauce sehe ich als Zumutung an, außer selbstgekochte Bolognese.->
![]()
Der alte Knacker...Der Knacker?![]()
Ein Kerl?Der alte Knacker...