- Reaktionen
- 159.701
- Checks
- 96
jup - z.B. aus Mais hergestelltBio plastik![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jup - z.B. aus Mais hergestelltBio plastik![]()
Ich kann ee alles essen am morgen. Pizza, döner kein problemvoll - war ur gut und morgen Früh gibts die Zweite![]()
Aber wieso heisst das immer noch plastik?jup - z.B. aus Mais hergestellt
kalte Pizza zum Frühstück is aber auch was GeilesIch kann ee alles essen am morgen. Pizza, döner kein problem![]()
wohl weil es dieselben Eigenschaften wie Plastik hat - aber da bin ich überfragtAber wieso heisst das immer noch plastik?
Und BioplastikIch kann ee alles essen am morgen. Pizza, döner kein problem![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
haglich - haglich heißt das - ned puristisch
![]()
Yessssskalte Pizza zum Frühstück is aber auch was Geiles![]()
gscheite FrauYesssss![]()
Do fehlt aber noch die Salami für Aschermittwoch! ggg
ohne Schnickschnack hos gheißnDo fehlt aber noch die Salami für Aschermittwoch! ggg
HaglichNe, ich esse so ein Brot nicht, bitte das Scherzerl vom Dachstein Brot, danke.![]()
Haglich![]()
warum wundert mich das nichtNe, ich esse so ein Brot nicht, bitte das Scherzerl vom Dachstein Brot, danke.![]()