- Reaktionen
- 37.837
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte ich eh letztes Jahr a. Aber hab voll vergessen. Jetzt hab I a 2 Monats gepicktIch habe keine mehrauf der Scheibe
Schaut aus als hätte ich die besoffen pickta bissi geht schon.
hat mir a freund bestätigt![]()
Ka wunder, du hast ja auch soviel zum denkenHatte ich eh letztes Jahr a. Aber hab voll vergessen. Jetzt hab I a 2 Monats gepickt![]()
Besser schief als gar nicht und 120 zahlenSchaut aus als hätte ich die besoffen pickt![]()
dann hast oba a Problem würd i meinen - oda a sehr komische ErhährungweiseWie jetzt. Meine sind wie Rosenölduft!
Du bist immer so gorschtigKa wunder, du hast ja auch soviel zum denken![]()
Das ist sein Markenzeichen.Du bist immer so gorschtig![]()
![]()
Niemals, ich weiß doch, wie du im schuppen beschäftigt bistDu bist immer so gorschtig![]()
![]()
I weißDas ist sein Markenzeichen.
Wenn's arg schief ist, kannst bis 31.03.2022 wg. Handhabungsfehler beim Öamtc austauschen! Hat mir meine Freundin gesagtWie schief darf die Vignette auf der Scheibe sein?frag für eine Freundin
![]()
Jo aber echtNiemals, ich weiß doch, wie du im schuppen beschäftigt bist![]()
Schlafenderweise haltJo aber echt![]()
![]()
Oag. Das wusste ich gar nicht. Danke der FreundinWenn's arg schief ist, kannst bis 31.03.2022 wg. Handhabungsfehler beim Öamtc austauschen! Hat mir meine Freundin gesagt![]()
Wie jetzt. Meine sind wie Rosenölduft!
Sag ich ihrOag. Das wusste ich gar nicht. Danke der Freundin![]()
![]()
Wie schief darf die Vignette auf der Scheibe sein?frag für eine Freundin
![]()