C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du klatscht dem Einhorn eine?
könntest aber langsam schon kapiert haben, dass Du hier im Spaß&Spiele-Bereich bist!I'm Bett liegen und vielleicht hat ja eine sie Lust
früher hab ich gar nicht gefrühstückt - inzwischen liebe ich es. je defitger, desto besser - gabats a Gulasch, warat i im siebten HimmelRespekt, also ich würde das in der Früh nicht runter bekommen
Dann kennst du den Spruch nicht , Könnt ihr mich holen ich möchte etwas trinkenMich freuen, dass Sohnemann gestern die Führerscheinprüfung geschafft hat. Jetzt muss ich nicht mehr im Morgengrauen Taxi spielen.![]()
![]()
erinnert mich drann, dass ich noch a Stückl Kuchen von gestern übrig hab
Lass dir schmeckenerinnert mich drann, dass ich noch a Stückl Kuchen von gestern übrig hab![]()
guten Appetit!!
schmeißt oiso a Runde am Freitag - und a paar in SalzburgIch wünsche euch einen wunderschönen Tag
Die Vorberechnung vom Steuerausgleich hat mir ein dickes Lächeln ins Gesicht gezaubert![]()