N
Gast
(Gelöschter Account)
Hab a was mit Marzipander orme Kaffee
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab a was mit Marzipander orme Kaffee
![]()
klingt scho bessaHab a was mit Marzipan
Meinst?Des is zu schwer für dich.
Pfffffffffffffffklingt scho bessa![]()
i hol ma jetz mein Kuchn und friss eam zamPfffffffffffffff
Des war sowieso klar das des so endet..i hol ma jetz mein Kuchn und friss eam zam![]()
Ich trainier eh 3 mal die Woche und Futter das ich ja zunimmwird höchste Zeit, würd i meinen!! a bissl Sport dazu und perfekt![]()
Ich trainier eh 3 mal die Woche und Futter das ich ja zunimm![]()
jo mei - ma ko ned aus da eigenen HautDes war sowieso klar das des so endet..![]()
I kenn des....jo mei - ma ko ned aus da eigenen Haut![]()
ach - i ko ganz guat damitI kenn des....
I fircht wir ham des gleiche Leder an..![]()
I kenn des....
Buffalo bill oder leatherfaceI kenn des....
Lederstrumpf...Buffalo bill oder leatherface![]()
Oida na.Buffalo bill oder leatherface![]()
Guten Abend, Ihr lüsternen Lurche, edlen Hengste, immergeilen Stuten und 20cm-Prügel!
Busenlieber wird von einem Spot angeleuchtet der ihm folgt - dank eines Midgets den er dafür bezahlt hat. Er geht auf die Leute zu und sieht sich um - was muss er sehen?! @Mitglied #73260, des Forums liebstes Hundsviech steht ganz allein mit der @Mitglied #504925 wie bestellt und nicht abgeholt in der Gegend herum.
Da nicht sein darf, was nicht sein kann beschließt er die Situation mit einem Klassiker aus dem EF etwas aufzulockern, er stellt sich zu den beiden, schmiegt sich an @Mitglied #504925, setzt seinen verträumt-romantischen Schlafzimmerblick auf und sagt zu den beiden:
Eyyyy ficken?![]()
Was denOida na.
Des is a neicher oder?Lederstrumpf...