Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I hab mei 0,00000001% Jogurt und löffle es zam..i hol ma jetz mein Kuchn und friss eam zam![]()
lass das schm ... naja .... löffls hoid zamI hab mei 0,00000001% Jogurt und löffle es zam..
wär ma wieder beim gestrigen Thema
Auf eine Skala von 1 bis Ja, wie sehr sollte es mich beunruhigen, dass mich das scharf macht?
brav
I hab mei 0,00000001% Jogurt und löffle es zam..
MICH BEUNRUHIGT ES!!!!!Auf eine Skala von 1 bis Ja, wie sehr sollte es mich beunruhigen, dass mich das scharf macht?
JAwär ma wieder beim gestrigen Thema
![]()
jaAuf eine Skala von 1 bis Ja, wie sehr sollte es mich beunruhigen, dass mich das scharf macht?
Eindeutig ein jaAuf eine Skala von 1 bis Ja, wie sehr sollte es mich beunruhigen, dass mich das scharf macht?
A1 ...seit 2 Std weder Fernsehen noch Internet... Super Service, seit 20 min in der Warteschleife ...
Der nächste freie Mitarbeiter kann sich was anhören, freuen wird er sich nicht übers Gespräch![]()