- Reaktionen
- 83.199
- Checks
- 27
Ab morgen nix süßes mehr. Musste mich in die jeans quetschen![]()
Zeig!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ab morgen nix süßes mehr. Musste mich in die jeans quetschen![]()
bravda wort sicha no a Staubsauger oda so auf Di
![]()
Diese Art von Zirkus erwartet mich erst wieder nächste Woche und dann gleich ziemlich geballt...Da kann ich mithalten.... mittlerweile frag ich mich fast täglich, warum ich mir beruflich den Zirkus antue.
Meine Gedanken streben Veränderung an.
also ich bin extrem zufrieden mit A1 bez Internet - Service passt auch und ich bin Kunde seit mehr als 20 Jahren. noch nie Probleme gehabt und ich kenn den Service von t-Mobile und 3 aus dem Büro - würde privat zu keinem der beiden Anbieter wechselnEs gibt meistens eine bessere Alternative als A1
Falls es dich motiviert. Ich bin beruflich 2 mal komplett abgebogen. 1,5mal wäre wohl richtiger. Ich bereue es keine Sekunde, ganz im Gegenteil. Ich hätte nie gedacht so ein zufriedenes Leben führen zu können. Und ich war beim Studieren dann schon über 40 (Man muss ja ned studieren).Da kann ich mithalten.... mittlerweile frag ich mich fast täglich, warum ich mir beruflich den Zirkus antue.
Meine Gedanken streben Veränderung an.
Schade BananeAnhang anzeigen 9997575
Ende...![]()
Diese Art von Zirkus erwartet mich erst wieder nächste Woche und dann gleich ziemlich geballt...
Nun is es der Frühlingsputz-Wahnsinn der mein Mimimi hervor geholt hat...![]()
Es hat alles seine Vor- und Nachteile, manchmal klappt es manchmal nichtalso ich bin extrem zufrieden mit A1 bez Internet - Service passt auch und ich bin Kunde seit mehr als 20 Jahren. noch nie Probleme gehabt und ich kenn den Service von t-Mobile und 3 aus dem Büro - würde privat zu keinem der beiden Anbieter wechseln
Danke du Gfrast
Wie recht du hast...Du nicht, aber gewisse Körperteile.![]()
Ich bin süßDass du ein schräger Vogel bist, bleibt unbestritten.
AuaAnhang anzeigen 9996835
@Mitglied #605583 schau was ich bekommen hab!!! Jetzt kann ich ein echtes Einhorn sein![]()
Ich auch nicht!!![]()
Anhang anzeigen 9997575
Ende...![]()
Diese Art von Zirkus erwartet mich erst wieder nächste Woche und dann gleich ziemlich geballt...
Nun is es der Frühlingsputz-Wahnsinn der mein Mimimi hervor geholt hat...![]()