- Reaktionen
- 76.763
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne 3 bis 5 tassen Kaffee am Tag überleb ich nicht den tag![]()
Will auch!I glaub heute geh i mal wieder laufen. S Wetter wär danach...
Ja das kenn ich momentan hab ich nur meinen Kaffee viel Netflix und prime. Bin froh wenn ich die scheiß schiene wieder los bin und wieder unterwegs sein darf. XdJo ebenfalls...wenn ma sonst nix hat...![]()
Ja das kenn ich momentan hab ich nur meinen Kaffee viel Netflix und prime. Bin froh wenn ich die scheiß schiene wieder los bin und wieder unterwegs sein darf. Xd
Ich diskutier eh noch mit mir. Hab einfach noch keinen Flow bzw. einen guten Rhythmus gefunden. Jedesmal Überwindung. Aber das wird jetzt langsam wieder wenn das Wetter freundlicher wird.Will auch!Leider schaff ich es heute nicht....
![]()
Nein das kommt als nächstes momentan schau ich mir the last ship an.Hast "Breaking Bad" schon gesehen?
Nein das kommt als nächstes momentan schau ich mir the last ship an.![]()
Bei dir beibravda wort sicha no a Staubsauger oda so auf Di
![]()
Nein.@Mitglied #582505 kannst auch ohne Kaffee nicht überleben?![]()
Nie@Mitglied #582505 kannst auch ohne Kaffee nicht überleben?![]()
Wennst anfängst, schreib ma a PN!
T+27 Minuten.Auf den Feierabend freuen![]()
PerfektSo.. Gekocht und gegessen... Und die Papiersackerl und Schachterl entsorgt..
Zufriedene Grsichter... Braver Papa..![]()
Mach ich gerne, hast du schon fertig gesehen weiß gar nicht wieviel staffeln da schon verfügbar sind.![]()
Bei dir bei
Nein.
Nie
Und schluckenIch glaub Kaffee is das lebenselexier von einigen von uns.![]()
Na da bin ich gespanntHab ich schon a paar Mal durch
Hat 5 Staffeln und is scho lang fertig...
Absolutes Muss im Leben!!!!!!