- Reaktionen
- 37.745
- Checks
- 27
Da kann ich mithalten
![Erleichtertes Gesicht :relieved: 😌](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60c.png)
Meine Gedanken streben Veränderung an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ja, bist du in Wien?Bei mir funktioniert alles also an a1 liegt es nicht muss die leitung zu dir sein![]()
Versuch trotzdem cool zu bleiben. Die armen Schlucker können nichts dafür und bekommen immer die Scheiße ab.
A1 ...seit 2 Std weder Fernsehen noch Internet... Super Service, seit 20 min in der Warteschleife ...
Der nächste freie Mitarbeiter kann sich was anhören, freuen wird er sich nicht übers Gespräch![]()
Leider nicht. Delfinarium – Wikipedia bräuchtest so etwas und das ist Genehmigungs Pflichtig. Aber die Tiere sind Arm in so etwas.
Dann wirst du wohl so oder so nicht betroffen sein.Kurz davor bei fischamend
Ich glaube wir lassen das ohnehin.Leider nicht. Delfinarium – Wikipedia bräuchtest so etwas und das ist Genehmigungs Pflichtig. Aber die Tiere sind Arm in so etwas.
Ab morgen nix süßes mehr. Musste mich in die jeans quetschen![]()
okay und Geld bräuchtest auch viel weil das zum finanzieren ist auch Mega.
Mir ist aber schon aufgefallen, dass das LTE Internet in gewissen Teilen Wiens zu kicken ist. Das Netz ist komplett überlastet.Seit ich auf die neue Box gewechselt habe, gibt's öfter Probleme mit A1 TV und Internet...
Mit dem Handy und Internet passt eh alles...
Bin leider vertraglich noch ein paar Monate gebunden, dann könnens mich...
Professionelle LottospielerinDa kann ich mithalten.... mittlerweile frag ich mich fast täglich, warum ich mir beruflich den Zirkus antue.
Meine Gedanken streben Veränderung an.
Hatte auch nur ein joghurt und einen Kaffee![]()
Es gibt meistens eine bessere Alternative als A1Mir ist aber schon aufgefallen, dass das LTE Internet in gewissen Teilen Wiens zu kicken ist. Das Netz ist komplett überlastet.
Das ist in Graz um einiges besser. Die Nutzerdichte ist halt viel geringer.
Professionelle Lottospielerin![]()
Meine Aw-Shirts sagen etwas Anderes.Materielle Dinge machen mich nicht glücklich.
Meine Aw-Shirts sagen etwas Anderes.
aber manche beruhigenMaterielle Dinge machen mich nicht glücklich.