K
Gast
(Gelöschter Account)
Schönen Nachmittag
Hoffe der ein oder andere kann die Sonne schon genießen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I bin jo ka baby
bist a bissl dominant unterwegs heutNein aber du musst zunehmen, laut eigener Aussage, somit auf gehts! -> *los Flughanger auf*
bist a bissl dominant unterwegs heut
Hatte immer be andere Serie grad am ansehen und ich fang erst eine neue an wenn ich mit der alten fertig bin.Das überrascht mich jetzt... Dachte die Serie haben schon 80% der Weltbevölkerung gesehen
Ich gebe auch keine Telefonnummer bekannt - mich interessieren keine 100te Anrufe mit ein und derselben Frage - was ist letzte Preis.Ich liebe es wenn Leute was auf Willhaben inserieren und dann einfach nie auf die Anfragen antworten.
Wo sind die guten alten Zeiten hin, als es noch Telefonnummern gab und man einfach anrufen konnte
Ich habe dort überhaupt aufgehört, was zu verkaufen wollen. Ich halte die Anfragen nicht ausIch liebe es wenn Leute was auf Willhaben inserieren und dann einfach nie auf die Anfragen antworten.
Wo sind die guten alten Zeiten hin, als es noch Telefonnummern gab und man einfach anrufen konnte.
Du kannst deine Telefonnummer so viel du willst bekanntgeben, Willhaben verbirgt sie ohnehin.Ich gebe auch keine Telefonnummer bekannt - mich interessieren keine 100te Anrufe mit ein und derselben Frage - was ist letzte Preis.
Wer etwas kaufen möchte, der schreibt auch
Gibt es eine gute Alternative?Ich habe dort überhaupt aufgehört, was zu verkaufen wollen. Ich halte die Anfragen nicht aus
Also bei ebay, ist mir die suderei noch nie aufgefallen..Gibt es eine gute Alternative?
War heute wieder 1 h im GartenSchönen Nachmittag
Bitte gern du wilde Stute *rrrrr*
Ist nur das Mannerschnitten High.
Eher ottakringer bierShakespeare