Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich liebe es wenn Leute was auf Willhaben inserieren und dann einfach nie auf die Anfragen antworten. 🙄

Wo sind die guten alten Zeiten hin, als es noch Telefonnummern gab und man einfach anrufen konnte. 😒

Ich liebe es wenn Leute was auf Willhaben inserieren und dann einfach nie auf die Anfragen antworten. 🙄

Wo sind die guten alten Zeiten hin, als es noch Telefonnummern gab und man einfach anrufen konnte
Ich gebe auch keine Telefonnummer bekannt - mich interessieren keine 100te Anrufe mit ein und derselben Frage - was ist letzte Preis.
Wer etwas kaufen möchte, der schreibt auch

Wo sind die guten alten Zeiten hin, als es noch Telefonnummern gab und man einfach anrufen konnte. 😒
Ich habe dort überhaupt aufgehört, was zu verkaufen wollen. Ich halte die Anfragen nicht aus :krank:

Ich gebe auch keine Telefonnummer bekannt - mich interessieren keine 100te Anrufe mit ein und derselben Frage - was ist letzte Preis.
Wer etwas kaufen möchte, der schreibt auch
Du kannst deine Telefonnummer so viel du willst bekanntgeben, Willhaben verbirgt sie ohnehin.

Ich verstehe zwar, dass das nervt aber aber zumindest könnte man ja die Nutzer entschieden lassen ob sie die Nummer sichtbar haben wollen oder nicht.

Zurück
Oben