- Reaktionen
- 120.663
- Checks
- 49
unheimlich oder??Geht mir genauso![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unheimlich oder??Geht mir genauso![]()
an diese Variante hab ich gar nicht gedacht... eine Calzone... die mag ich ja eigentlich... bestellen tu ich sie aber nie... ich glaub immer die schaut mir dann zu klein aus... klingt komisch.. ist aber so....![]()
MännerGeht mir genauso![]()
Männer
Habt ihr die gleichen Probleme bei Cordon bleu?
naaa... das Gordon ist ja Doppelt so groß und dicker.... und da zusätzlich zum Fleisch ja noch KÄSE drinnen... KÄSE!!Männer
Habt ihr die gleichen Probleme bei Cordon bleu?
an diese Variante hab ich gar nicht gedacht... eine Calzone... die mag ich ja eigentlich... bestellen tu ich sie aber nie... ich glaub immer die schaut mir dann zu klein aus... klingt komisch.. ist aber so....![]()
es gibt oft einen Blickwinkel wie etwas klein oder so aussiehtGeht mir genauso![]()
Das erinnert mich jetzt an meine Lieblingsendung aus Kindertagen....naaa... das Gordon ist ja Doppelt so groß und dicker.... und da zusätzlich zum Fleisch ja noch KÄSE drinnen... KÄSE!!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
welche??
die war mir zu stressig...Das erinnert mich jetzt an meine Lieblingsendung aus Kindertagen....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
lass es dir schmeckenDing, dong - Pizza ist da
Mahlzeit![]()
Dachte schon es geht nur mir soan diese Variante hab ich gar nicht gedacht... eine Calzone... die mag ich ja eigentlich... bestellen tu ich sie aber nie... ich glaub immer die schaut mir dann zu klein aus... klingt komisch.. ist aber so....![]()
Echt?die war mir zu stressig...
Hast nackt geöffnet?Ding, dong - Pizza ist da
Mahlzeit![]()
Rrrrrichtig...Manner, mag man eben![]()
Manner, mag man eben![]()
Rrrrrichtig...
was los?? grad die Erdbeeren zu besuch?? oder warum so agro??