- Reaktionen
- 834.790
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erdbeeren gibts nur im Smoothie...was los?? grad die Erdbeeren zu besuch?? oder warum so agro??
Wäre mal was anderesnein - warum sollt ich?
Nach einem gefühlten Jahrhundert hier mal wieder reinschauen. Ich glaub ich brauch hier echt mal wieder eine Schulung. Die Hälfte der Nicks die ich kannte sind gelöscht. Die andere Hälfte sagt mir garnichts. Alte nicks und neue namen oder Neuzugänge? Iwie fühl ich mich wie an einem ersten Schultag hier wieder. Hilfeeeeeeeeeee![]()
Zum Glück! auf dich is eben immer verlass!
Ich bin eine Konstante![]()
Nach einem gefühlten Jahrhundert hier mal wieder reinschauen. Ich glaub ich brauch hier echt mal wieder eine Schulung. Die Hälfte der Nicks die ich kannte sind gelöscht. Die andere Hälfte sagt mir garnichts. Alte nicks und neue namen oder Neuzugänge? Iwie fühl ich mich wie an einem ersten Schultag hier wieder. Hilfeeeeeeeeeee![]()
War selber überrascht. Gut gegangen.Respekt! Wenn ich im Oktober das letztemal gelaufen wäre, wäre meine Pace deutlich höher, volle stark![]()
Family guy ist nicht kackeMir dumme Kacke im Internet ansehen:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du bist altNach einem gefühlten Jahrhundert hier mal wieder reinschauen. Ich glaub ich brauch hier echt mal wieder eine Schulung. Die Hälfte der Nicks die ich kannte sind gelöscht. Die andere Hälfte sagt mir garnichts. Alte nicks und neue namen oder Neuzugänge? Iwie fühl ich mich wie an einem ersten Schultag hier wieder. Hilfeeeeeeeeeee![]()
Jetzt bist du traurig.....und wenn du traurig bist, dann macht mich das wütend.Family guy ist nicht kacke![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wir könnten auch gemeinsam Africa von Toto hören und zwar stundenlangJetzt bist du traurig.....und wenn du traurig bist, dann macht mich das wütend.
Und wenn ich wütend bin, dann muss ich immer mit Footloose meine Wut wegtanzen:
Sei gegrüßt mein Kind.Nach einem gefühlten Jahrhundert hier mal wieder reinschauen. Ich glaub ich brauch hier echt mal wieder eine Schulung. Die Hälfte der Nicks die ich kannte sind gelöscht. Die andere Hälfte sagt mir garnichts. Alte nicks und neue namen oder Neuzugänge? Iwie fühl ich mich wie an einem ersten Schultag hier wieder. Hilfeeeeeeeeeee![]()
Wär ich eine Frau - wär i sofort schwul mit dirWir könnten auch gemeinsam Africa von Toto hören und zwar stundenlang![]()
wird schon seine Gründe haben... Grundlos macht er das sicher nicht...Kaum bin ich da lacht mich da @Mitglied #257177 schon wieder aus![]()
Hat sich erledigt...Sei gegrüßt mein Kind.
Mein Name ist Busenlieber, Warrior of Sexplicity und Herzog des Ordens von Ringelblum - ich höre du hast Fragen?
![]()