- Reaktionen
- 120.452
- Checks
- 49
welchen? den wievielten?I kaf ma amoi an Kaffee ...des is nia verkehrt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welchen? den wievielten?I kaf ma amoi an Kaffee ...des is nia verkehrt..
Trinkfertig...Bohnen oder gemahlen oder im häferl ..
Nummer vier...a Tschibo Röstung...welchen? den wievielten?
aber lieb, dass du dir gleich so große Sorgen gemacht hast...Keine AhnungWenn man zwei Jahre nur das gleiche hört immer
![]()
EndlichTrinkfertig...![]()
geh - es ist Wochenendeja aber das schlechte Gewissen drückt ein bisschen die Stimmung... aber gut da muss ich durch
schwarz, mit Milch, Zucker, Schlag, oder Sirup??Nummer vier...a Tschibo Röstung...
Da siehst wie ich binaber lieb, dass du dir gleich so große Sorgen gemacht hast...![]()
![]()
![]()
Du bist sehr neugierigschwarz, mit Milch, Zucker, Schlag, oder Sirup??
ja eh... nur des Auto ist so vesifft, es wär ein Heimspiel und eigentlich sollte ich Sport machen...geh - es ist Wochenende![]()
wissbegierig hört sich besser an... und man will ja über seine Mitmenschen in diesem Forum bescheid wissen...Du bist sehr neugierig![]()
Ein Mann mit dreckigem Auto? Sowas gibt es?ja eh... nur des Auto ist so vesifft, es wär ein Heimspiel und eigentlich sollte ich Sport machen...![]()
![]()
machtr Herr Österreicher doch am Sonntagja eh... nur des Auto ist so vesifft, es wär ein Heimspiel und eigentlich sollte ich Sport machen...![]()
![]()
machtr Herr Österreicher doch am Sonntag![]()
Glücklich? Traurig? Hungrig?Da siehst wie ich bin![]()
![]()
Satt und zufriedenGlücklich? Traurig? Hungrig?
draußen drinnen im Auot schon![]()
![]()
darf man da schon draußen Saugen??
neuer Eisschrank oder hochgstellt?mi freun, das i mi in zukunft nimmer buckn muas, wenn i bier ausm kühlschrank nimm![]()
![]()
Okay. Ich kann Emotionen so schwer einschätzen. Da bin ich ein Sheldon CooperSatt und zufrieden![]()