T
Gast
(Gelöschter Account)
Frau?mi freun, das i mi in zukunft nimmer buckn muas, wenn i bier ausm kühlschrank nimm![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frau?mi freun, das i mi in zukunft nimmer buckn muas, wenn i bier ausm kühlschrank nimm![]()
![]()
Mit Monk gemischt?Okay. Ich kann Emotionen so schwer einschätzen. Da bin ich ein Sheldon Cooper![]()
JaMit Monk gemischt?![]()
neuer Eisschrank oder hochgstellt?
tjo.... wer weiß?
Beidestjo.... wer weiß?![]()
![]()
du manst.... den neuen hochgstellt?Beides
Momentan bin ich eh kein Monk
Diese Frau zum hochgestellten Kühlschrank, Rockerl rauf unddu manst.... den neuen hochgstellt?![]()
diese frau trägt kane rockerlDiese Frau zum hochgestellten Kühlschrank, Rockerl rauf und
Bier trinken
Kleid halt.diese frau trägt kane rockerl![]()
diese frau trägt kane rockerl![]()
Gummipupperl brauch koa KleidKleid halt.
Ein Mann mit dreckigem Auto? Sowas gibt es?Kenn das nur von Frauen
Wird der nicht kalt?Gummipupperl brauch koa Kleid![]()
HierEin Mann mit dreckigem Auto? Sowas gibt es?Kenn das nur von Frauen
Willst Kratzer rein haben? Is mir letztens passiert bei der Schaumbürste. Beim waschenUm dein Weltbild nicht zu sehr zu beschädigen: Wann darf ich dir meine Karre zur gefälligen Reinigung vor die Türe stellen?![]()
Willst Kratzer rein haben? Is mir letztens passiert bei der Schaumbürste. Beim waschen![]()
![]()
Du zerstörst wirklich mein Weltbild. Mei Papa geht immer mist raus räumen wenn ich zu Besuch binIst mir scheissegal. Fahren muss sie, schön bin ich selber.![]()