N
Gast
(Gelöschter Account)
Da musst noch was einzahlenmei sonderauszahlung für besonders spaßige beiträge?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da musst noch was einzahlenmei sonderauszahlung für besonders spaßige beiträge?![]()
na - me Ex und i
soll i da a Großackung mitbestellen, mit der nächsten Lieferungmei sonderauszahlung für besonders spaßige beiträge?![]()
Ich hab die Gläser vor meiner Ex in Sicherheit gebracht. Angetan habens mir in Wirklichkeit nur die Gläser aus der Manufaktur. Die anderen sind eh mehr 0815.na - me Ex und i![]()
i denk ma immer - es sand nur GlsalslnIch hab die Gläser vor meiner Ex in Sicherheit gebracht. Angetan habens mir in Wirklichkeit nur die Gläser aus der Manufaktur. Die anderen sind eh mehr 0815.
Nicht, wenn eins um die 30 Euro kosteti denk ma immer - es sand nur Gsalsln![]()
jo... bitte. und glei a hirnwixpasta dazuasoll i da a Großackung mitbestellen, mit der nächsten Lieferung
![]()
auch dann - oder kaufst die Dinger zum Anschauen?Nicht, wenn eins um die 30 Euro kostet![]()
is des ned es Söbejo... bitte. und glei a hirnwixpasta dazua![]()
Benutzen schon, aber ned zamhaun. Ich hab zb Weingläser die ich maximal, irgendwann vielleicht, mit einem Menschen benutze der den Titel Queen verdient hat. Ich bin da eigen.auch dann - oder kaufst die Dinger zum Anschauen?ich finds immer schad, wenn schöne Sachen nicht benutzt werden, aus lauter Vorsicht
das ist mir zum Glück alles recht wurscht - Gäste bekommen gscheite Gläser und was anderes hab ich eigentlich auch nicht. gehts kaputt, wird nachgekauft und es zerbrechen eh so wenige. Drei an die ich mich in den letzten Jahren erinnern kannBenutzen schon, aber ned zamhaun. Ich hab zb Weingläser die ich maximal, irgendwann vielleicht, mit einem Menschen benutze der den Titel Queen verdient hat. Ich bin da eigen.
Au der Dachterrasse vom IKEA stehen und diesen Ausblick genießen
Anhang anzeigen 10004692
Ikea