- Reaktionen
- 103.286
- Checks
- 31
Ihr seits ja auch nicht dick bitte.Nö. Meinen Speck zeig i ned jeden
Doch. Wobei i im Urlsub mal wieder festgstellt hab das wir no schlank san zum rest der urlauber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr seits ja auch nicht dick bitte.Nö. Meinen Speck zeig i ned jeden
Doch. Wobei i im Urlsub mal wieder festgstellt hab das wir no schlank san zum rest der urlauber
Nur mehr übergewichtigIhr seits ja auch nicht dick bitte.
Das sollt ich auchNur mehr übergewichtig
Mr. Solas hat jetzt schon 20kg abgnommen
Ich seh da kein übergewichtig. Einfach kein size 0. ehrlich.,Nur mehr übergewichtig
Mr. Solas hat jetzt schon 20kg abgnommen
20kg?Das sollt ich auch
Ja. Muss sein.
Hast zugnommen, seit wir uns gsehen haben?Ja. Muss sein.
Jup, um die 8 kg.Hast zugnommen, seit wir uns gsehen haben?
Ich mag sehen. Also ehrlich gsagt hab ichs ja vorher schon nicht gsehenJup, um die 8 kg.
Nein, ich muss abnehmen, dann wieder.Ich mag sehen. Also ehrlich gsagt hab ichs ja vorher schon nicht gsehen
Nein, ich muss abnehmen, dann wieder.
Hatte gerade lieben BesuchWartest auf neues Gsindl?
Du bist schnuckeligIch seh da kein übergewichtig. Einfach kein size 0. ehrlich.,
Ja aber is doch so nicht jeder muss grösse xs haben. Ich im übrigen auch nicht. Also manchmal obenrum aber nur weil i keine brüste habDu bist schnuckelig
Und jz aufmachen die westeAnhang anzeigen 10008174
Die Weste hängt, ned die Wampe
Ich bin grad am Fotobücher machen. Da ich ja so dahinter bin mach i grad 2013. A bissl im verzug halt.Ich seh da kein übergewichtig. Einfach kein size 0. ehrlich.,
Zeig mal von damalsIch bin grad am Fotobücher machen. Da ich ja so dahinter bin mach i grad 2013. A bissl im verzug halt.
Da war ma wirklich noch blahd. Da schau ma jetzt eh ganz anders her, dennoch sama nu ned dort wo ma beide hin wollen. Aber es geht stetig dahin
Na eh wie gsagt, wir san nu ned beim wohlfühl gewicht angekommenJa aber is doch so nicht jeder muss grösse xs haben. Ich im übrigen auch nicht. Also manchmal obenrum aber nur weil i keine brüste hab
.Und jz aufmachen die weste