N
Gast
(Gelöschter Account)
Der 14te gehört halt trotzdem nicht zu Wien.Im Vergleich zum 14. Du schwadronierer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der 14te gehört halt trotzdem nicht zu Wien.Im Vergleich zum 14. Du schwadronierer
Gut, Schwechat will niemandUnd Schwechat war früher der 23. oder 24. Bezirk
Bananen?Jetzt werden mal ein paar Hühnerkeulen ins Rohr wandern.. Etwas später kommen Kartoffelspalten in den Saft, den sie produzieren.
Und ratet mal, welche Sättigungsbeilage?
Haben die im Stadtgebiet nicht auch eine Wiener VorwahlGut, Schwechat will niemand
Knapp vorbeiBananen?
Ich mag medl bräuDer 14te gehört halt trotzdem nicht zu Wien.
Danke nein, is a grüne Bude.Ich mag medl bräu
Und de wäsche is hübsch und am bh-randl is de selbe farbe wie beim string. Das passt ois zamTotal. Zucker
Aber grüner lotto GewinnerIch mag medl bräu
Ja danke. Du siehst das alsoUnd de wäsche is hübsch und am bh-randl is de selbe farbe wie beim string. Das passt ois zam
Jo sicha. Is doch eindeutigJa danke. Du siehst das also
Sieht nicht jeder, dass das das selbe muster und farbe isJo sicha. Is doch eindeutig
Jo großteil de user hat scho a alter wo ma a brille beim lesen und büdlschaun tragen solltSieht nicht jeder, dass das das selbe muster und farbe is
Solange die Farbe schwarz überwiegt, ist alles in Ordnungjetzt tief durchatmen nachdem ich die Buchhaltung gemacht habe
Ich hab kein InstaUnd de wäsche is hübsch und am bh-randl is de selbe farbe wie beim string. Das passt ois zam
Ich seh nixSieht nicht jeder, dass das das selbe muster und farbe is