N
Gast
(Gelöschter Account)
Man lacht nicht über Bubus HinternMr. Solas und ich haben voi glacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man lacht nicht über Bubus HinternMr. Solas und ich haben voi glacht
Manchmal schonMan lacht nicht über Bubus Hintern
Steht sogar bei der Einfahrt in Auhofrichtig
Der 14te is aber noch nicht Wien.Steht sogar bei der Einfahrt in Auhof
da brauch i ma nur anschauen, was und wer in Wean olles ogeht so vü Varrückte gibts sonst nur no in LondonSagst du so
Auf insta, als i in da feüh reingschaut hab isa nebn mir glegen.Hast durchgescrollt und das neuste bild is kommen?
stimmt aber auchSteht sogar bei der Einfahrt in Auhof
Meinte ja noch auf der A1 kurz vorm Ende der AutobahnDer 14te is aber noch nicht Wien.
Sie hat einen hübschen und süßen Arsch, aber doch keinen großenAuf insta, als i in da feüh reingschaut hab isa nebn mir glegen.
Little mr. S: 'De hod an großen arsch, mama'
Ich: 'goi an hübschn'
Mr. Solas: 'de aus da schweiz?'
Ich: 'jo'
Little Mr. Solas: 'haum de olle dort so große hintern??'
beste hahahaAuf insta, als i in da feüh reingschaut hab isa nebn mir glegen.
Little mr. S: 'De hod an großen arsch, mama'
Ich: 'goi an hübschn'
Mr. Solas: 'de aus da schweiz?'
Ich: 'jo'
Little Mr. Solas: 'haum de olle dort so große hintern??'
Dürft meiner kleiner sein. Er hat ned sovü nackte ärsche als vergleichswertSie hat einen hübschen und süßen Arsch, aber doch keinen großen
Ma duSie hat einen hübschen und süßen Arsch, aber doch keinen großen
Süß is a goibeste hahaha
Wahrscheinlich von meiner Mutter zu einem Erbsen und Karottenfetisch erzogenOaschal
Total. ZuckerSüß is a goi
In seiner heutigen Form gibt es den 22. Bezirk erst seit 1954.Der 14te is aber noch nicht Wien.
Damit ist er jünger als du?In seiner heutigen Form gibt es den 22. Bezirk erst seit 1954.
Im Vergleich zum 14. Du schwadroniererDamit ist er jünger als du?
Und Schwechat war früher der 23. oder 24. BezirkIn seiner heutigen Form gibt es den 22. Bezirk erst seit 1954.