N
Gast
(Gelöschter Account)
Heute san ma olle KlognfuataEher Topfen, so wie sie halt spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute san ma olle KlognfuataEher Topfen, so wie sie halt spielen
TopfenEher Topfen, so wie sie halt spielen
seids ja schon geübt im UmziehenMa favourite
Es heißt Horrplatz 1 und es bleibt das Horr... das Franz Horr-Stadion hamms abgrissn... jetz steht da so a komische Generali-Arena in der Franz Horr-Straße
Wann hast?Topfen
I wü a topfentorte zum geburtstag
Sehr viele Stadien tragen den Namen einer Versicherung.. Ist es in St. Pölten nicht auch so?... das Franz Horr-Stadion hamms abgrissn... jetz steht da so a komische Generali-Arena in der Franz Horr-Straße
Alle? Ich nicht, mir ist das völlig egal, ich mag Fußball, aber ohne vereinsmaiereiHeute san ma olle Klognfuata
Nana. Würd nie wieder nach österreich ziehen. Aber a wohnung würd ich dann trotzdem gern kaufen in ein paar jahren.seids ja schon geübt im Umziehen
ds geht oba a so wunderbar - braucht ma nix ostachlnIrgendwie gfoid ma was für a hachelei i vom zaunbrochn hob mit da wienergeografiedebatte
In Wien nur die Austria und meine JugendmannschaftIrgendwie gfoid ma was für a hachelei i vom zaunbrochn hob mit da wienergeografiedebatte
Da hab ich ein tolles Rezept noch von meiner OmaTopfen
I wü a topfentorte zum geburtstag
Ja, gleich in der Nähe von mirNana. Würd nie wieder nach österreich ziehen. Aber a wohnung würd ich dann trotzdem gern kaufen in ein paar jahren.
Horror wäre eh besserEs heißt Horrplatz 1 und es bleibt das Horr
Mr. Solas und ich sind nur mehr 13h gleich alt. Dann derf er a paar tage alte zu mir sagnWann hast?
Die mit ErbsenDa hab ich ein tolles Rezept noch von meiner Oma
Du hast Sex. Ich brauchs als KompensationAlle? Ich nicht, mir ist das völlig egal, ich mag Fußball, aber ohne vereinsmaierei