- Reaktionen
- 24.299
- Checks
- 41
Stadion….Wos is horr?
Nu nie ghert
Er steht wohl auf Veilchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stadion….Wos is horr?
Nu nie ghert
Du verarscht michWos is horr?
Nu nie ghert
So genau brauch ichs ned wissen. I bkn ausländer und mein wissen, a wenns nur fast richtig is, reicht völlig ausfast - die Bezirke sind im Kreis um den Gürtel bzw Ring angeordnet (zumindest im großen und ganzen)
der 7. ist also gleich weit vom 1. enfternt wie z.B. der 4. - beide Enden am Ring
des wor ma scho kloa - oba ohne anderen Käse wirds sehr Parmesanlastig.Wird eh drüber gerieben.
Ah hob mas fast dachtStadion….
Er steht wohl auf Veilchen
NöDu verarscht mich
Keinen käse an der tanke?Weil einer davon in Quarantäne ist und die Tankstelle bei mir keinen hat. Zur Not bestell ma halt nachher.
Nein, also nicht bei meiner die gleich ums Eck ist.Keinen käse an der tanke?
Ändert nichts daran, dass es dort das schönste Stadion gibt
seits froh, dass ma die U-Bahnen zu EUch rüber valängert hamUnd alle sind zum Glück weit weg von uns im 22ten
Is ba mir auch so. Aber i wohn am arsch der welt und ned in wienKeinen käse an der tanke?
Gibt's keinen Fak Käse? Der würde dir nie ausgehenNein, also nicht bei meiner die gleich ums Eck ist.
Dafür bekommt der Lask jetzt ein tolles neues Stadion in LinzAh hob mas fast dacht
Nö
Ja duuuuuuIs ba mir auch so. Aber i wohn am arsch der welt und ned in wien
Ich fahr eh meistens mit der S-Bahnseits froh, dass ma die U-Bahnen zu EUch rüber valängert ham
gaynau... v.A. weils abgrissn isAlso das Schönste in Wien ist das Horr im 10ten
Ich war mal fußballfan, aber laskfan war i nieDafür bekommt der Lask jetzt ein tolles neues Stadion in Linz
warum bloßIch fahr eh meistens mit der S-Bahn
Bei einer mit Merkur Shop gibt's einenNein, also nicht bei meiner die gleich ums Eck ist.
Nein, steht dort. Selbst die Adresse heißt sogaynau... v.A. weils abgrissn is