N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich lass die Buben ned alleinTankstelle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich lass die Buben ned alleinTankstelle?
Je höher der Bezirk, desto höher der IQSo und i glaub dass war mei ganzes geografisches wissen rund um wien
Na doch... je niedriger de bezirkszahl des innerstädtisch liegt des dann. Oda?
Dann nimmst sie halt mit? Wieso denkst du so kompliziertIch lass die Buben ned allein
Ich mag in Wien alles gleichIch mag ja die andere Seite auch.
Ah eh auchIch von 69 bis 99 an der Grenze zu Schwechat
Weil einer davon in Quarantäne ist und die Tankstelle bei mir keinen hat. Zur Not bestell ma halt nachher.Dann nimmst sie halt mit? Wieso denkst du so kompliziert
Das hab i no nie ghertJe höher der Bezirk, desto höher der IQ
nimmst sie mit nur mit Parmesan is a bissl brutalIch lass die Buben ned allein
vagessn :-(Weil einer davon in Quarantäne ist und die Tankstelle bei mir keinen hat. Zur Not bestell ma halt nachher.
Also das Schönste in Wien ist das Horr im 10tenIch mag in Wien alles gleich
I bin owa auch a ausländer
Wird eh drüber gerieben.nimmst sie mit nur mit Parmesan is a bissl brutal
Gazprom Stadion@Mitglied #25356 gusch ka blede Meldung
Gibt's nicht.Gazprom Stadion
Wos was i wo da ikea is
Ich fahr über de brücke (reichsbruckn oda? ) richtung nord und dann auf de autobahn und dann raus aus wien
Ich war 69 schon 6 Jahre alt und aus der Steiermark mit meinen Eltern gekommen. Im Juli 69 nach Wien und im September 69 in die Volksschule.. War eine Herausforderung für die Lehrerin und michAh eh auch
99 war ich gerade einmal 14
fast - die Bezirke sind im Kreis um den Gürtel bzw Ring angeordnet (zumindest im großen und ganzen)So und i glaub dass war mei ganzes geografisches wissen rund um wien
Na doch... je niedriger de bezirkszahl des innerstädtisch liegt des dann. Oda?
Also das Schönste in Wien ist das Horr im 10ten
Wos is horr?Also das Schönste in Wien ist das Horr im 10ten
Und alle sind zum Glück weit weg von uns im 22tenfast - die Bezirke sind im Kreis um den Gürtel bzw Ring angeordnet (zumindest im großen und ganzen)
der 7. ist also gleich weit vom ersten enfternt wie z.B. der 4. - beide Enden am Ring
Ändert nichts daran, dass es dort das schönste Stadion gibtDer 10te ist das schlimmste in Wien, zumindest für mich