- Reaktionen
- 27.381
- Checks
- 23
HerstJa duuuuuu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HerstJa duuuuuu
is scho a traumhafte STadtI miss vienna
Billa +Bei einer mit Merkur Shop gibt's einen
Wenn ich an @Mitglied #257177 schmeicheln möchte, dann weil's nach Hütteldorf fährt.warum bloß
Bin ich auch nicht, aber das Stadion ist keine 20 Minuten zu Fuß entfernt und bei meinen Spaziergängen schau ich immer was sich tutIch war mal fußballfan, aber laskfan war i nie
I war scho gfühlt ewig nimma dort. Flughafen + fahrt dahin zählt nedI miss vienna
Und Vienna vermisst dichI miss vienna
Ist doch wurschtBilla +
Jo, ich kann ned weit bzw lang raus.Bei einer mit Merkur Shop gibt's einen
MerkurBilla +
... maanst in Zechnkas vo de Austriana? - frisch noch jedn Hamspü...Gibt's keinen Fak Käse? Der würde dir nie ausgehen
Ich komm in linz jo a nie in stadion näheBin ich auch nicht, aber das Stadion ist keine 20 Minuten zu Fuß entfernt und bei meinen Spaziergängen schau ich immer was sich tut
Ma favouriteis scho a traumhafte STadt
Eher Topfen, so wie sie halt spielen... maanst in Zechnkas vo de Austriana? - frisch noch jedn Hamspü...
Jo so cirka is bei mir auch. Nur i hab nie in wien gwohntIch habe 12 Jahre in Wien gelebt, von Mo bis Fr, hat mir getaugt. Jetzt reicht mir ein wochende, 2 bis 3x im Jahr
Das reicht uns Wiener auch, wennst ned öfter da bistIch habe 12 Jahre in Wien gelebt, von Mo bis Fr, hat mir getaugt. Jetzt reicht mir ein wochende, 2 bis 3x im Jahr
Und Vienna vermisst dich
... das Franz Horr-Stadion hamms abgrissn... jetz steht da so a komische Generali-Arena in der Franz Horr-StraßeNein, steht dort. Selbst die Adresse heißt so