F
Gast
(Gelöschter Account)
??Des haut ba mir ned hin wen i heim will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
??Des haut ba mir ned hin wen i heim will
des wünscht ma ned amoi an AustrianerDafür soll dein Bier auf ewig warm sein, wenn du es trinkst.
Eigentlich gar nicht. Du weißt, ich bin ein harter BrockenMa, wie süss bist du bitte![]()
stimmt auch - hat sich aber bald erledigt, nachdem zwei neue Leitungen gebaut werden.Ich glaube mich zu erinnern, dass mir mal jemand erklärt hat, dass das Trinkwasser im 22. noch teilweise aus dem Grundwasser kommt.
Hoffe ich täusche mich nicht
Ich muss zuerst nach wien nord, und da seh i de skyline ned im rückspiegel.
Guten Morgen.. Und liegst noch im Bett?
Bei mir is eh alles kaltdes wünscht ma ned amoi an Austrianer
![]()
Ikea?Ich muss zuerst nach wien nord, und da seh i de skyline ned im rückspiegel.
I meint speziell den blick von da brücke richtung nord
Wird meiner Mutter auch egal sein.. Die wohnt schon seit 3 Jahren in einem Pflegeheim im 23.stimmt auch - hat sich aber bald erledigt, nachdem zwei neue Leitungen gebaut werden.
Ja aber bei mir nichtEigentlich gar nicht. Du weißt, ich bin ein harter Brocken![]()
OkIch muss zuerst nach wien nord, und da seh i de skyline ned im rückspiegel.
I meint speziell den blick von da brücke richtung nord
Aber aberIch hab sicherheitshalber keinen Pizzakäse für die Pizza die wir uns heute selbst machen. Well done![]()
Ich mag ja die andere Seite auch.Also ich seh meine these bestätigt. Danke an die probanten![]()
Wos was i wo da ikea is
Wir probieren es mit ParmesanAber abervery important
Tankstelle?Ich hab sicherheitshalber keinen Pizzakäse für die Pizza die wir uns heute selbst machen. Well done![]()
Ich von 69 bis 99 an der Grenze zu SchwechatIch bin aus der anderen Seite der Donau aufgewachsen![]()