- Reaktionen
- 74.276
- Checks
- 51
Gott sei dank nicht immerFast immer, wenn ich Dich lese, nehme ich zu.
macht ja nur selber essen dick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gott sei dank nicht immerFast immer, wenn ich Dich lese, nehme ich zu.
Wie erhoffst es dir denn?Hoffentlich anders
Du hast ein altes nokia?Ja...ich hab keinen Default-Klingelton. Ich bin ..... eben oldschool
Auf meim alten Nokia hab ich sogar den Refrain von Totos "Africa" als Klingelton und eine E57-Sirene als SMS-Ton.
Du siehst...ich bin ein vielschichtiger, attraktiver Mann.
Kein Wunder dass mich hier alles von vorn wollen - oder Videos auf denen ich Sport mache. Wer kann der kann.
Größere Augen und, ach ich bin jetzt ruhigWie erhoffst es dir denn?
So?
Ich stöhne nicht und überhaupt, sex hab ich keinen. Bin ja bubuGrößere Augen und, ach ich bin jetzt ruhig
Scheisse hey.. und was wars jz?
Probiers nochmalIch denke grad....ich bräuchte einen eigenen Song, ein Titelthema, dass gespielt wird wenn ich im Forum erscheine und euch mit meinem Witz, meiner Weisheit und meinem absolut sexy-adorable Waschbärbauch zur Verzückung bringe.
So im Stil der "DuckTales"......
Turbolent wie ein Hurrikan
hier kommt - der Busenlieber
wer verhilft zum Happyend
es sind @Mitglied #315765 , @Mitglied #504925 und @Mitglied #558050
Er ist geheimnisvoll
Doch er ist supertoll
Der Busenlieber uuhh
Neue Stories Tag für Tag
Busenlieber uuhh
Keinen gibts der ihn nicht mag
Den Busenlieber
V-V-Vorsicht es geht ab hier
@Mitglied #521068 und @Mitglied #606978, alle sind bei dir
Das Erotikforum ist in Aufruhr
Busenlieber uuhh
Spaß und Action Schlag auf Schlag
Busenlieber uuhh
Es gibt keinen der ihn nicht mag
Den Busenlieber
Alles ist da
ganz wunderbar
Es ist Busenlieber!
StimmtIch stöhne nicht und überhaupt, sex hab ich keinen. Bin ja bubu
Auch auf die Gefahr hin, dass du jetzt gleich ausrinnst:Du hast ein altes nokia?
des is oba ka Joggen mehr heast alle Achtung
Gute besserungKann man nicht sagen, definitiv eine von extern herbeigeführte allergische hautreaktion durch was toxisches meinte der Arzt. Es gehts schon wieder zurück. Aber wir können nat. nicht 100% sagen das es von dort ist, deswegen hab nur dem Betreiber geschrieben und die dermatologische Ambulanz gebeten mir zu sagen wenn noch jemand auftaucht der dort war, weil dann ist ja sicher so und dann erstatte ich anzeige.
Du bist mit dem pc hier online?Auch auf die Gefahr hin, dass du jetzt gleich ausrinnst:
JAAAAAAAA! Mit Tasten die man drücken muss und wo man jede Erhebung, jeden Kratzer, jede Furche fühlt wenn man tippen will. *rrrrooooaaarrrrrr*
Joggen tun Maedchen...des is oba ka Joggen mehr heast alle Achtung
Teils, teils.Du bist mit dem pc hier online?
Schaut ned deppad aus...
Also hast dochn smartphone. HA!Teils, teils.
Aber 99% mim PC - am Smartphone ist ma des zu fummelig.