- Reaktionen
- 157.705
- Checks
- 96
da sog i nix dazua - i bin das letzte mal in der Schule glaufenJoggen tun Maedchen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da sog i nix dazua - i bin das letzte mal in der Schule glaufenJoggen tun Maedchen...
Vü Arbeit wegen Nudelteig usw. aber eine unserer Leibspeisen...Schaut ned deppad aus...
Tu es nicht. Glaub mir. Sieh was es mit mir angerichtet hatda sog i nix dazua - i bin das letzte mal in der Schule glaufen
Also vor 55 Jahr ca??da sog i nix dazua - i bin das letzte mal in der Schule glaufen
Ja, wo sollt ich den die "DuckTales" sonst als Klingelton haben?Also hast dochn smartphone. HA!
Was denn??Tu es nicht. Glaub mir. Sieh was es mit mir angerichtet hat
Mein bein ist im arsch seitherWas denn??
Tja, mal verliert man und mal gewinnen die Anderenvoi dawischt, den @Mitglied #27287
Sollte es ned darunter sein??Mein bein ist im arsch seither
sog ma afoch, es is a Zeitl herAlso vor 55 Jahr ca??
Unter meinem arsch?Sollte es ned darunter sein??
Oida Diplomat du..sog ma afoch, es is a Zeitl her
Is aber auch a bissl a Pech. I lauf jetzt schon seit Jahrzehnten. Bis zu 180km p. M.Mein bein ist im arsch seither
Ja sicher...Unter meinem arsch?
Mp3 playerJa, wo sollt ich den die "DuckTales" sonst als Klingelton haben?
Aber das alte Nokia hab ich noch als MP3-Player in verwendung. Und als Notfall-Handy wenn ich mein Smartphone beim rooten wieder schrotten sollte. Muss für die FF ja erreichbar bleiben,
Brav, brav!!Is aber auch a bissl a Pech. I lauf jetzt schon seit Jahrzehnten. Bis zu 180km p. M.
warum - bist ja eh fesch a bissl sportsüchtig - oba sunstTu es nicht. Glaub mir. Sieh was es mit mir angerichtet hat
Ich muss beim einschlafen ja irgendwie Battle Beast hören?Mp3 player
wanns um mi geht schoOida Diplomat du..