- Reaktionen
- 120.426
- Checks
- 15
2 Liter Box, wie immerkannst gleich a riesen tüte ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2 Liter Box, wie immerkannst gleich a riesen tüte ggg
genau nur ned lumpen lassen!2 Liter Box, wie immer
Aus welchen Medien beziehst du deine Informationen bzw was lässt dich vermuten?
Hab grad bemerkt, dass der entsprechende "Blackout Thread" geschlossen wurde
Jedenfalls, haben wir dieses WE groß gepackt für Ukraine Sachspenden und gleichzeitig ist mir durch den Kopf geschossen, ich mach mir jetzt im Keller mein "Blackout-Regal".
hast eigentlich einen passenden Pyjama zur neuen Bettwäscheso bin Bettfertig....
na... aber eigentlich hast recht... mit Unterhose und Leiberl schlafen gehen, ist doch noch sehr unreif....hast eigentlich einen passenden Pyjama zur neuen Bettwäsche
wo bekommt man eigentlich Pyjama??hast eigentlich einen passenden Pyjama zur neuen Bettwäsche
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
gute Frage - ich hab keinen aber beim C&A wohl recht sicherwo bekommt man eigentlich Pyjama??
nackig - ich geh nur nackig schlafenna... aber eigentlich hast recht... mit Unterhose und Leiberl schlafen gehen, ist doch noch sehr unreif....
ja das ist mir dann schon wieder zu überreif....nackig - ich geh nur nackig schlafen
aber soooooo ein angenehmes Gefühl, mit der richtigen Bettwäscheja das ist mir dann schon wieder zu überreif....
Hat Frau weniger zum ausziehennackig - ich geh nur nackig schlafen
Es kann immer dazu kommen das durch manche Ereignisse es zu einem Netzzusammenbruch kommt, aber für länger? Wir erzeugen in Östrreich Strom warum sollte der dauerhaft ausfallen?Aus welchen Medien beziehst du deine Informationen bzw was lässt dich vermuten?
Hab grad bemerkt, dass der entsprechende "Blackout Thread" geschlossen wurde
Jedenfalls, haben wir dieses WE groß gepackt für Ukraine Sachspenden und gleichzeitig ist mir durch den Kopf geschossen, ich mach mir jetzt im Keller mein "Blackout-Regal".
das lass ich sie schon machen, wenn sie drauf steht und meine Hosen aufbekommtHat Frau weniger zum ausziehen
wo bekommt man eigentlich Pyjama??
ca 2 Tage würde es keinen Strom geben, sollte es in einem relevanten Umspannwerk zu einem Ausfall/einer Störung kommen. Also alles kein Grund zur PanikEs kann immer dazu kommen das durch manche Ereignisse es zu einem Netzzusammenbruch kommt, aber für länger? Wir erzeugen in Östrreich Strom warum sollte der dauerhaft ausfallen?
und die Probiert man dann im Geschäft auch an??Beim Palmers und co.
keine ahnung, geht vermutlich. ich hab keinenund die Probiert man dann im Geschäft auch an??