Was machst du gerade? [Reloaded]

Aus welchen Medien beziehst du deine Informationen bzw was lässt dich vermuten?

Hab grad bemerkt, dass der entsprechende "Blackout Thread" geschlossen wurde 😒

Jedenfalls, haben wir dieses WE groß gepackt für Ukraine Sachspenden und gleichzeitig ist mir durch den Kopf geschossen, ich mach mir jetzt im Keller mein "Blackout-Regal".

Ich beziehe mich auf nichts, sondern meine "Alten Kunden" kaufen alle 400V 8KW Notstrom Aggregate, darum muss man Nach dem Zähler Netz Umschalter montiern, und das auch den EVUs melden. (Ja, Konzession ist noch "aktiv". Schönen Abend. :) :giggle:

des lied is so geil... das spiel ich heute schon zum 5ten mal....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aus welchen Medien beziehst du deine Informationen bzw was lässt dich vermuten?

Hab grad bemerkt, dass der entsprechende "Blackout Thread" geschlossen wurde 😒

Jedenfalls, haben wir dieses WE groß gepackt für Ukraine Sachspenden und gleichzeitig ist mir durch den Kopf geschossen, ich mach mir jetzt im Keller mein "Blackout-Regal".
Es kann immer dazu kommen das durch manche Ereignisse es zu einem Netzzusammenbruch kommt, aber für länger? Wir erzeugen in Östrreich Strom warum sollte der dauerhaft ausfallen?

Es kann immer dazu kommen das durch manche Ereignisse es zu einem Netzzusammenbruch kommt, aber für länger? Wir erzeugen in Östrreich Strom warum sollte der dauerhaft ausfallen?
ca 2 Tage würde es keinen Strom geben, sollte es in einem relevanten Umspannwerk zu einem Ausfall/einer Störung kommen. Also alles kein Grund zur Panik

Zurück
Oben