Was machst du gerade? [Reloaded]

absolut! einen gewissen Grundbedarf sollte jeder Haushalt zuhause haben - Wasser und eben was zu Essen für 2-3 Tage. das ist sicher nicht blöd - haben aber die meisten Menschen ohnehin :)
Ich hab beim ersten Lockdown für 4 Wochen Vorräte für sechs Personen und alle Tiere eingekauft. Man wusste nach den Bildern in Italien nicht wie tödlich der Virus ist. Dann haben wir ein Jahr lang den Mist gegessen. Ich kann keine Nudeln mehr sehen :) Das wirklich arge war, das ich es zu dem Zeitpunkt schon hatte und nicht wusste.

Ich hab beim ersten Lockdown für 4 Wochen Vorräte für sechs Personen und alle Tiere eingekauft. Man wusste nach den Bildern in Italien nicht wie tödlich der Virus ist. Dann haben wir ein Jahr lang den Mist gegessen. Ich kann keine Nudeln mehr sehen :)
ich bin da immer der Typ, der sich keine wirklichen Sorgen macht. selbst wenn mir die Leute alles vor der Nase wegkaufen, hab ich noch was zuhause und wart halt bis zum nächsten Tag :schulterzuck: was immer da ist, sind Nudeln, Reis, Mehl, Paradeismark, Trockenhefe, Wasser und ein paar Konserven. Damit kommt man durch. Wenn eine wirkliche Krise länger dauert, ist man ohnehin auf Hilfe angewiesen, die auch kommen wird.

ach - einen Kocher hab ich noch irgendwo mit diesen Brenndingern

ich bin da immer der Typ, der sich keine wirklichen Sorgen macht. selbst wenn mir die Leute alles vor der Nase wegkaufen, hab ich noch was zuhause und wart halt bis zum nächsten Tag :schulterzuck: was immer da ist, sind Nudeln, Reis, Mehl, Paradeismark, Trockenhefe, Wasser und ein paar Konserven. Damit kommt man durch. Wenn eine wirkliche Krise länger dauert, ist man ohnehin auf Hilfe angewiesen, die auch kommen wird.

ach - einen Kocher hab ich noch irgendwo mit diesen Brenndingern

Eh, aber wenn du Kinder und Tiere zuhause hast, ist es schon angenehmer zu wissen, das du für ein paar tage alles da hast.

Ich denke grad....ich bräuchte einen eigenen Song, ein Titelthema, dass gespielt wird wenn ich im Forum erscheine und euch mit meinem Witz, meiner Weisheit und meinem absolut sexy-adorable Waschbärbauch zur Verzückung bringe.

So im Stil der "DuckTales"......

Turbolent wie ein Hurrikan
hier kommt - der Busenlieber
wer verhilft zum Happyend
es sind @Mitglied #315765 , @Mitglied #504925 und @Mitglied #558050

Er ist geheimnisvoll
Doch er ist supertoll
Der Busenlieber uuhh

Neue Stories Tag für Tag
Busenlieber uuhh
Keinen gibts der ihn nicht mag
Den Busenlieber

V-V-Vorsicht es geht ab hier
@Mitglied #521068 und @Mitglied #606978, alle sind bei dir
Das Erotikforum ist in Aufruhr
Busenlieber uuhh

Spaß und Action Schlag auf Schlag
Busenlieber uuhh
Es gibt keinen der ihn nicht mag
Den Busenlieber

Alles ist da
ganz wunderbar
Es ist Busenlieber!
:rofl: :rofl: i Tua nur tanzen

Es kann immer dazu kommen das durch manche Ereignisse es zu einem Netzzusammenbruch kommt, aber für länger? Wir erzeugen in Östrreich Strom warum sollte der dauerhaft ausfallen?

Sollte es zum Blackout kommen, rechne ich persönlich (mein angelesenes Meinungsbild) mit 2-3 Tagen Totalausfall und danach mit Engpässen = Strom nur stundenweise.
Da ich nicht nur für mich allein, sondern für einen 3 Personenhaushalt die Verantwortung trage, ist es mir wichtig - seit Quarantänezeiten immer einen gewissen Bestand an Lebensmittel sowie darüber hinaus, mit einfachen zusätzlichen Mitteln "gerüstet" zu sein.
Unsere Camping Ausrüstung ergänzt uns wunderbar sowie ein paar Liter gebunkertes Wasser.

No Panik - aber ich hab schon ein bissl was erlebt und möchte nicht unvorbereitet sein.

Eh, aber wenn du Kinder und Tiere zuhause hast, ist es schon angenehmer zu wissen, das du für ein paar tage alles da hast.
absolut - keine Frage. brauchst alles was ich hab, mal vier in etwa. aber ganz blöd gesagt - 2 Tage kann man sich auch von Chips, Schoko und Säften ernähren - auch nicht tragisch. wichtig ist nur, dass die Leute nicht in Panik verfallen und wie die blöden bunkern

Zurück
Oben