Was machst du gerade? [Reloaded]

Sollte es zum Blackout kommen, rechne ich persönlich (mein angelesenes Meinungsbild) mit 2-3 Tagen Totalausfall und danach mit Engpässen = Strom nur stundenweise.
Da ich nicht nur für mich allein, sondern für einen 3 Personenhaushalt die Verantwortung trage, ist es mir wichtig - seit Quarantänezeiten immer einen gewissen Bestand an Lebensmittel sowie darüber hinaus, mit einfachen zusätzlichen Mitteln "gerüstet" zu sein.
Unsere Camping Ausrüstung ergänzt uns wunderbar sowie ein paar Liter gebunkertes Wasser.

No Panik - aber ich hab schon ein bissl was erlebt und möchte nicht unvorbereitet sein.
Du bist Realistisch das gefällt mir ... LG aus dem Ennstal Roli

Bin beim PC im Keller und schaue was nach einem Quartett weil es gibt eines über Spielekonsolen . Erweiterung hab ich schon gefunden nur das Original noch nicht

Leider nein.
Du darfst von deinem Hausverstand nicht auf andere schließen.

In Zeiten wie diesen wo man jeden Tag (auch am Wochenende) einkaufen kann ist es sicher nicht nötig
alles zu bevorraten. Hat sogar den Vorteil das man weniger wegschmeißt.

Unser Kühlschrank und auch der Gefrierschrank sind immer (fast) voll.
Reicht sicher alles für vier Wochen bei fünf Personen.
Das führt dann leider auch dazu das doch manches "übersehen" wird und deshalb in der Bio Tonne
landet.
Ist schade aber ein Zeichen des Wohlstands!

In Zeiten wie diesen wo man jeden Tag (auch am Wochenende) einkaufen kann ist es sicher nicht nötig
alles zu bevorraten. Hat sogar den Vorteil das man weniger wegschmeißt.

Unser Kühlschrank und auch der Gefrierschrank sind immer (fast) voll.
Reicht sicher alles für vier Wochen bei fünf Personen.
Das führt dann leider auch dazu das doch manches "übersehen" wird und deshalb in der Bio Tonne
landet.
Ist schade aber ein Zeichen des Wohlstands!
Betreibst du das dann mit einem Stromgenerator? 😉

Ich bevorrate diesbezüglich nur, was ich ohnehin gängig verwende und nicht gekühlt werden muss 🙂

Zurück
Oben