G
Gast
(Gelöschter Account)
07.00.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sag mal... kannst du dich mal schlau machen, in wie weit dies --> Russischer Angriff auf die Ukraine! realistisch möglich ist?Einen Kaffee trinken bevor die Schicht losgeht...
Wir haben uns ein Blackoutregal gemacht.Betreibst du das dann mit einem Stromgenerator?
Ich bevorrate diesbezüglich nur, was ich ohnehin gängig verwende und nicht gekühlt werden muss
Gar ned...Brauch i gar ned schauen...sag mal... kannst du dich mal schlau machen, in wie weit dies --> Russischer Angriff auf die Ukraine! realistisch möglich ist?
zach - aber halt hackn.07.00.....
warum nedGar ned...Brauch i gar ned schauen...
weils keine realistischen Einschätzungen gibt, was Putin wann/wie/wo/warum machen könnte - erst recht nicht in dem Threadwarum ned
Hab schon gejausnet...zach - aber halt hackn.
findest hoffentlich a paar Döner zwischendurch
Weil's gegen zwischenstaatliche Vereinbarungen und internationalen Gepflogenheiten verstößt die eben auch Russen geniessen...warum ned
in fast allen strafrechtlich relevanten Paragraphen haben wir Wahrscheinlichkeits- und Möglichkeitsfloskeln drin... "es könnte ja sein", "die Möglichkeit besteht", "sie haben in Kauf genommen, dass es sein könnte"... etc. etc. ...weils keine realistischen Einschätzungen gibt, was Putin wann/wie/wo/warum machen könnte - erst recht nicht in dem Thread
oiso in zwei Stund die näxte JauseHab schon gejausnet...
ach... und was scheißen sich grad sie drum?Weil's gegen zwischenstaatliche Vereinbarungen und internationalen Gepflogenheiten verstößt die eben auch Russen geniessen...
wer Putin jetzt unnötig provoziert, löst damit evtl eine Katastrophe aus, die noch viuel schlimmer ist, als der Krieg in der Ukraine. es hat gute Gründe, warum die NATO um keinen Preis eingreifen möchte. und gerade diplomatische Vertretungen genießen (wie @Mitglied #307733 schon geschrieben hat) besonderen Schutz.in fast allen strafrechtlich relevanten Paragraphen haben wir Wahrscheinlichkeits- und Möglichkeitsfloskeln drin... "es könnte ja sein", "die Möglichkeit besteht", "sie haben in Kauf genommen, dass es sein könnte"... etc. etc. ...
das tut nichts zur Sache. das "die anderen halten sich auch nicht dran" ist immer die schlechteste Argumentation.ach... und was scheißen sich grad sie drum?
absolut - keine Frage. brauchst alles was ich hab, mal vier in etwa. aber ganz blöd gesagt - 2 Tage kann man sich auch von Chips, Schoko und Säften ernähren - auch nicht tragisch. wichtig ist nur, dass die Leute nicht in Panik verfallen und wie die blöden bunkern
Wir haben uns ein Blackout
Wir haben uns ein Blackoutregal gemacht.
Dosen. Wasser...alles was halt notwendig ist. Ein Blackout ist im Sommer nicht zu erwarten also wird das dann überm Sommer aufgegessen bzw. aufgebraucht.
Kochen, heizen usw. können wir mit 2 11kg Flaschen im Wohnwagen etwa 3 Wochen lange. Kühlen ist im Winter eher ein Luxusproblem aber auch im Wohni möglich. Seit wir das gemacht haben fühlen wir uns etwas wohler.
geh bitte... so auscheißn brauch ma uns a wieda nedwer Putin jetzt unnötig provoziert, löst damit evtl eine Katastrophe aus, die noch viuel schlimmer ist, als der Krieg in der Ukraine. es hat gute Gründe, warum die NATO um keinen Preis eingreifen möchte. und gerade diplomatische Vertretungen genießen (wie @Mitglied #307733 schon geschrieben hat) besonderen Schutz.
Wo piepst es*piep* ->
True.Zwecks Fresserei und Bioklo mach ich mir keinen Kopf, eher darum, dass ab dem zweiten Tag Blackout "das Faustrecht" auf der Straße gilt
Nix