Y
Gast
(Gelöschter Account)
a echter mann halt"Ich bin ja kein Beilagen-Esser in dem Sinne"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a echter mann halt"Ich bin ja kein Beilagen-Esser in dem Sinne"
so a bissl - geht aber hauptsächlich darum, dass ich sehr viel frühstücke und am Nachmittag weniger bzw am Abend gar nichts esse. zumindest unter der WOche"Ich bin ja kein Beilagen-Esser in dem Sinne"
Tetris??Ne Fitness-App runter laden
mit den beilagn bisd owa ganz schön kleinlich
wer braucht scho Beilagen
i ho ka Zeit für Gemüse wichtige TermineDa gibt's doch a Diät. Die nennt sich Trennkost.
Wenn du da Gemüse dazu isst wirst du unglaublich fett....
mochst es wia i, nachdemst a Bierpause hast. Rum - Wein - alles wunderbar, was läuftSo... Was mach ma mit dem heutigen Abend?
Im Fernsehen wird wie immer nur Schas sein...
Alkpause hab i... Ned nur Gerstensaftpause...mochst es wia i, nachdemst a Bierpause hast. Rum - Wein - alles wunderbar, was läuft
....Alkpause hab i... Ned nur Gerstensaftpause...
Arbeiten.So... Was mach ma mit dem heutigen Abend?
"Ich bin ja kein Beilagen-Esser in dem Sinne"
a echter mann halt
Filmzitat erkannt?so a bissl - geht aber hauptsächlich darum, dass ich sehr viel frühstücke und am Nachmittag weniger bzw am Abend gar nichts esse. zumindest unter der WOche
musste grad nachlesen wäre nie auf Indien gekommenFilmzitat erkannt?
Running gag bei uns daheim....musste grad nachlesen wäre nie auf Indien gekommen
i vadräng den Film immer wieder, weil mi das Ende so mitnimmtRunning gag bei uns daheim....
So... Was mach ma mit dem heutigen Abend?
Alkpause hab i... Ned nur Gerstensaftpause...
Teee mit Rum ist immer fein gute Besserung!Eingekauft, jetzt Tee Rum trinken. Der Hals kratzt so