D
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Mann kan keiner Küchenmaschiene das Wasser reichenkenne deine vorlieben nicht, aber ich stimme zu, meine maschinen rinnen verlässlich täglich und geben mir was ich brauche ggg
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f923.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Mann kan keiner Küchenmaschiene das Wasser reichenkenne deine vorlieben nicht, aber ich stimme zu, meine maschinen rinnen verlässlich täglich und geben mir was ich brauche ggg
Doch sonst rinnts jo ned wenns leer is gggEin Mann kan keiner Küchenmaschiene das Wasser reichenDas Gerät wird nie müde
![]()
Da is was dranDoch sonst rinnts jo ned wenns leer is ggg
oba ned dass zafällt, mei schönes BankerlNein
die im Theater sind nicht so schnell
als die in der Oper![]()
werde ich ausrichten das du dir Sorgen machst wenn ich jemanden vom Theater seheoba ned dass zafällt, mei schönes Bankerl![]()
Deine Frau läuft also unzuverlässig?kenne deine vorlieben nicht, aber ich stimme zu, meine maschinen rinnen verlässlich täglich und geben mir was ich brauche ggg
na des is aber a intime frage ggg und es würde zuweit führen. thema wor immer nochDeine Frau läuft also unzuverlässig?
sehr lieb - und da Foto sollns bitte mochn, wanns am herrichten sandwerde ich ausrichten das du dir Sorgen machst wenn ich jemanden vom Theater sehe
noch a neugierige nosen gggSo. Was hab I verpasst?![]()
Na, wenn du das sagst...Is nur Automatenkaffee, den will ich dir nicht zumuten
eh, hob eh dei nachbarin gmahnt! gggIch doch nicht![]()
Woher weißt du, dass die neugierig is?eh, hob eh dei nachbarin gmahnt! ggg
sag ich da mal unter 4 augen! gggWoher weißt du, dass die neugierig is?![]()
Kanns sein, dass du neugierig bist?sag ich da mal unter 4 augen! ggg
Wer stellt hier den die fragen? gggKanns sein, dass du neugierig bist?![]()