- Reaktionen
- 27.381
- Checks
- 23
jaja wer weiß das schon ich bin doch die unschuld in personaIch dachte du legst es drauf an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jaja wer weiß das schon ich bin doch die unschuld in personaIch dachte du legst es drauf an
Wenn schon denn schonZumindest ist es eine kultige Zeitmaschine.
The dark side of Miss Solasjaja wer weiß das schon ich bin doch die unschuld in persona
danke aber mit dem bis 4 zählen und das ganze wiederholen komm ich ganz gut durchs leben bisher.....brauchst Nachhilfezeigfingerunterricht....
Miss Solas hört sich aber scho schwer dominat anThe dark side of Miss Solas
Darum auch the dark sideMiss Solas hört sich aber scho schwer dominat an
ich schlag niemanden... ausser es is nötigDarum auch the dark side
Und das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachtersich schlag niemanden... ausser es is nötig
wenn wer frech wirdUnd das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters
Ich werde mich hütenwenn wer frech wird
Ich bin unschuldig, langweilig, absolut nicht frech - @Mitglied #456716 weiß das und unterschreibt mir das.... vl.... irgendwann... amal...Ich werde mich hüten
Und das ganze macht dich trotzdem nur interessanter
Die sind nicht wegAls stillen beobachter fällt mir nur eines auf, das plötzlich alle leute weg sind
Als stillen beobachter fällt mir nur eines auf, das plötzlich alle leute weg sind
Das sind die InteressantestenIch bin unschuldig, langweilig, absolut nicht frech - @Mitglied #456716 weiß das und unterschreibt mir das.... vl.... irgendwann... amal...
so soll es sein *hier fügen sie bitte ein manisch-diabolisch-irres lachen ein*Jeder hat Angst vor @Mitglied #597612.
Ich bin unschuldig, langweilig, absolut nicht frech - @Mitglied #456716 weiß das und unterschreibt mir das.... vl.... irgendwann... amal...
Entschuldigung ich habe keine Angstso soll es sein *hier fügen sie bitte ein manisch-diabolisch-irres lachen ein*
um himmelswillen welch fauxpas, die wörter die am besten passenschüchtern und zurückhaltend hast vergessen - so kann ich das nicht unterschreiben
ich leb lieber nach dem motto lieber feiger hund als toter löweEntschuldigung ich habe keine Angst
Bei mir überwiegt die Neugierde