- Reaktionen
- 95.779
- Checks
- 11
Natürlich du auchund ich dacht ich hätt dich fasziniert![]()
![Kuss zuwerfendes Gesicht :kissing_heart: 😘](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f618.png)
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich du auchund ich dacht ich hätt dich fasziniert![]()
also hast mich vermisstNatürlich du auchgehörst ja auch zum Kabarett
![]()
scheint mir auch net grad die masterarbeit gwesen zu sein... keine herausforderungen mehr im forum... tsssAlso mich für meinen Teil hast du
Fasziniert um nicht zu sagen verzaubert![]()
![]()
![]()
Wollt gerade ein dickpic schickenbrauchst nur ins forum schaun, dann schreckst dich eh bei der nächsten schwanzbüdl parade in den ey fickn pn´s
so schnell bist den Schnackal los
Nananascheint mir auch net grad die masterarbeit gwesen zu sein... keine herausforderungen mehr im forum... tsss
Wollt gerade ein dickpic schicken![]()
mei bitte aber nur von google dem gott downgeloaded werden akzeptiert. keine echten bitteWollt gerade ein dickpic schicken![]()
wennst mit den dickpicks a wand tapezieren möchtest, kann des scho a herausforderung werden bei so manchen miniwuzzerlOb das eine Herausforderung ist, I don't know ...![]()
Hä?Was ist heit mit dir![]()
Nein, warum sollte ich das auch tun?@Mitglied #579312 du lachst, aber du hast wohl noch nie bei badblocks im destructive Test bei 70% bei einer 3 TB Platte unabsichtlich die Stromzufuhr zur Platte unterbrochen.![]()
Es macht für mich den Anschein, das du hier schon einige Erfahrung gemacht hastwennst mit den dickpicks a wand tapezieren möchtest, kann des scho a herausforderung werden bei so manchen miniwuzzerl
Nein, warum sollte ich das auch tun?
ich/wir sind ja auch net grad Neulinge hier...Es macht für mich den Anschein, das du hier schon einige Erfahrung gemacht hast![]()
![]()
![]()
Mitglied seit wann genau?ich/wir sind ja auch net grad Neulinge hier...![]()
2016 November... bist narrisch alt werd ichMitglied seit wann genau?
Mitglied seit wann genau?
Das wäre wohl nicht sehr intelligentLangeweile?![]()
mit dem paarprofil - jaSonntag.
Das wäre wohl nicht sehr intelligent