- Reaktionen
- 23.389
- Checks
- 1
Man wird nicht älter sondern besser2016 November... bist narrisch alt werd ich
bei richtiger Lagerung
und verwendung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man wird nicht älter sondern besser2016 November... bist narrisch alt werd ich
solang i ned erwachsen werde is alles in ordnungMan wird nicht älter sondern besser
bei richtiger Lagerung
und verwendung
solang i ned erwachsen werde is alles in ordnung
Finde ich auchsolang i ned erwachsen werde is alles in ordnung
na i kenn scho so über erwachsene leute... aber die kenn ich eh net gut... will i a nedDas wird man eh nie wirklich. Keine Sorge.![]()
Ich hab mal gehörtDas wird man eh nie wirklich. Keine Sorge.![]()
Ich hab mal gehört
Männer werden nie erwachsen
ab 6 Jahren Wachsen Sie nur noch
Und die Spielsachen ändern sich
Und ich dachte du hast stress?Pretty much.
ich kenns nur bis 7. mein sohn wächst schon nur mehr, wie da PapaIch hab mal gehört
Männer werden nie erwachsen
ab 6 Jahren Wachsen Sie nur noch
Und die Spielsachen ändern sich
Ja bittena i kenn scho so über erwachsene leute... aber die kenn ich eh net gut... will i a ned![]()
Hört sich nach einem lustigen Papa anich kenns nur bis 7. mein sohn wächst schon nur mehr, wie da Papa![]()
Dann ist der delorean noch nicht angekommenNa ja, Stress im Sinne dass sehr viel Zeit verloren gegangen ist.
Dann ist der delorean noch nicht angekommen
Scheisse ich denke ich hab ihn unabsichtlich ins Jahr 1985 geschickt
Sorry
Naja der delorean wartet dann halt jetztSuper ... da war ich noch nicht mal in Planung ...
Naja der delorean wartet dann halt jetzt
Kann gut sein SorryBestimmt hast ihn auch noch im Halteverbot abgestellt.![]()
wenn ma brav is... joHört sich nach einem lustigen Papa an
Yep, der Tag den ich hier so liebevoll „Gammelfleischtag“ nenne.Mei jo Mittwoch is![]()
Und warum kommt der Mittwoch zu diesemYep, der Tag den ich hier so liebevoll „Gammelfleischtag“ nenne.![]()