S
Gast
(Gelöschter Account)
Petra Pan...vllt weil i nie erwachsen werden möchte...![]()
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Petra Pan...vllt weil i nie erwachsen werden möchte...![]()
Na dann Jodel haltDieser Thread erinnert mich stark an Jodel.![]()
mist - gab nur steak medium rareVielleicht ist bei Fam Solas dann auch Schniblo Tag?
Haxen hochlegen und die Ruhe ohne Kinder genießenWofür? Wollts gemeinsam putzen?
mist - gab nur steak medium rare
Haxen hochlegen und die Ruhe ohne Kinder genießen
Für´s putzn gibts ja de nacktputzer![]()
Da kuschel ich lieber mit meinen buben gemeinsammist - gab nur steak medium rare
Haxen hochlegen und die Ruhe ohne Kinder genießen![]()
Bitte ich kuschel auch mit meinen Kindern gern, aber ab und zu a Zeitl zum durchschnaufen ist wohl a net so dummDa kuschel ich lieber mit meinen buben gemeinsam![]()
...ne Tinkerbell hätt i, aber fliegen kann i leider nit...Petra Pan![]()
ich flieg scho ab und zu mal über de Stiege wenn i mal wieder a stufe überseh...ne Tinkerbell hätt i, aber fliegen kann i leider nit......außerdem würden's ka Freud um Neverland mit mir haben...
![]()
..des tut dann so richtig Aua, wenn man am Oarsch ( @Mitglied #456716 - passt des so??ich flieg scho ab und zu mal über de Stiege wenn i mal wieder a stufe überseh![]()
Durchschnaufen gibt's, wenn die Kinder bei ihrer Mutter sind und ich arbeiten binBitte ich kuschel auch mit meinen Kindern gern, aber ab und zu a Zeitl zum durchschnaufen ist wohl a net so dumm
Wir sind ja net nur Eltern...
Durchschnaufen gibt's, wenn die Kinder bei ihrer Mutter sind und ich arbeiten bin![]()
natürlich... bin ja auch net Tinkerbell (leider)
...auf die 3h freu i mi heut a schon... Kids mal beim Erzeuger abgeben und bissl Bachelor feiern...drum freu ich mich über 2h wo sie bei Freunden eingeladen sind zum Durchschnaufen... bin eh von da früh bis abend da...
![]()
..i leider a nit...natürlich... bin ja auch net Tinkerbell (leider)
drum freu ich mich über 2h wo sie bei freunden sind, wenn der erzeuger der beiden noch immer jener is mit dem ich mein spass haben will...auf die 3h freu i mi heut a schon... Kids mal beim Erzeuger abgeben und bissl Bachelor feiern...Kurze Auszeit nennt man das...
..i leider a nit.....obwohl i eine hab...
![]()
Sei euch vergönnt.. Verdammt viel Spaß wünsch i euch...drum freu ich mich über 2h wo sie bei freunden sind, wenn der erzeuger der beiden noch immer jener is mit dem ich mein spass haben will
Kurze Auszeit - genau - die sei uns vergönnt
du hast Tinkerbellwo? ich will sie haben
![]()
Vllt bin i aber eh wunschlos glücklich...
Oasch sagt man nicht - sonst bringt das Christkindl einen Scheißdreck![]()