2
Gast
(Gelöschter Account)
So, jetzt aber auf die Maschine schwingen und ab in den Sonnenuntergang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oasch sagt man nicht - sonst bringt das Christkindl einen Scheißdreck![]()
schau ma obs a spass wird - i bin no ned fertig mit der arbeitSei euch... Verdammt viel Spaß wünsch i euch...
Nö..
Die bekommst nit... is meine... und i teil nit... niemals und nix...![]()
Antatschenund nur anschaun? vl. a bisserl antatschen? streicheln? nur a bissi bisserl?![]()
De Tinkerbell, ich will den Sternenstaub zum fliegen habnAntatschen
Streicheln
...ähm... willst an meine Haut...![]()
Des sind die Schlimmsten...schaun tut ma mit die AugenAntatschen
Streicheln
...ähm... willst an meine Haut...![]()
schau ma obs a spass wird - i bin no ned fertig mit der arbeit![]()
hoffentlich reichts, dass ich kane blauen flecken am oasch mehr bekomm...i gib dir a bissl ab... aber nur a bissl...
Sonst müsstest mi echt angrapschen a no...
Anhang anzeigen 9269772
..damit nimma über Stiegn fällst...
ich hab irgendwo was gelesen von Zeit die zu unterbieten is bis der thread ausgeschrieben sein muss... ich bin halt a hilfsbereiter menschWie sollst denn auch mit der Arbeit fertig werden, wennst dich hier an die Spitze des Threads schreibst...![]()
Des muss i mir no genau überlegn...... wenns net reicht... darf ich dann tatschen kommen![]()
Drueck der waschmaschinen den staubsauger in die... Äähh... Hand.... Wenns eh grad läuft....Waschmaschine läuft
dann Staubsaugen
Wofür gibt's Frauen?Dtueck der waschmaschinen den staubsauger in die... Äähh... Hand.... Wenns eh grad läuft....
ich bin auch ganz lieb und unschuldig und soDes muss i mir no genau überlegn...![]()
SO kommt man an Feenstaub...i gib dir a bissl ab... aber nur a bissl...
Sonst müsstest mi echt angrapschen a no...
Anhang anzeigen 9269772
..damit nimma über Stiegn fällst...
sag ich ja, ma muss tinkerbell antatschen
Des sagen's immer alle...
sag ich ja, ma muss tinkerbell antatschen![]()
ma derf i sogar ane am popsch haun
![]()
voikumma richtig - weiß ja ned, warum des im BUach ned vorkummtsag ich ja, ma muss tinkerbell antatschen![]()
ma derf i sogar ane am popsch haun
![]()