- Reaktionen
- 36.759
- Checks
- 84
Nicht nur.
Aber is Schonmal ein guter Anfang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht nur.
ich hab nix süßes daheim und auch keine Katze... also dann brauch ich mich ja nicht wundern...Und mit Katzen.
Gut, dann geh ich mal backenNicht nur.
Aber is Schonmal ein guter Anfang
um was gehts denn da??Ubongo 3D
Das Spiel macht mich narrisch.
Wie süss brav die Pfötchen zusammengefaltet sind
Gesellschaftsspiel.um was gehts denn da??
am PC?Gesellschaftsspiel.
2. Von links bitte, daaanke!... alle passten nicht aufs Bild Anhang anzeigen 10105940
Nein. Das spiel ich mit meinen Jungs also noch so richtig oldschool, gemeinsam bei Tisch, mit Würfel, Formen, Unterhaltung und so.am PC?
Hab gestern 'Is it Cake?' auf Netflix geschaut.Gut, dann geh ich mal backen
Viel Spaß und dir auch einen schönen Abend , warm anziehenSo ab nach NÖ
Wünsch euch an tollen Nachmittag / Abend
Köder auslegen lassen is ja noch klügerIndem man drauf hinweist, dass eine andere hübsche Frau was Süßes hat?
asooo dachte wegen dem 3DNein. Das spiel ich mit meinen Jungs also noch so richtig oldschool, gemeinsam bei Tisch, mit Würfel, Formen, Unterhaltung und so.
Ich back eh nicht für dichHab gestern 'Is it Cake?' auf Netflix geschaut.
Bin ab jetzt nicht mehr gewillt mich mit weniger zufrieden zu geben
3D ist schwieriger als das normale, weil die Figuren zampassen müssen.asooo dachte wegen dem 3D
ja aber nicht, dass sie dann beim anderen anbeißt... auf der Jagt und beim Fischen würde ich mich nur auf mich selbst verlassen... vergiss es...Köder auslegen lassen is ja noch klüger
da legst du die Latte aber schon hochHab gestern 'Is it Cake?' auf Netflix geschaut.
Bin ab jetzt nicht mehr gewillt mich mit weniger zufrieden zu geben