- Reaktionen
- 60.448
- Checks
- 240
schneibt jo eh nu a poar Tog ...Ja auch bei mir hat es ein paar Flocken vom Himmel gehaut
Aua Meter hohen Schnee ist eh nix geworden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schneibt jo eh nu a poar Tog ...Ja auch bei mir hat es ein paar Flocken vom Himmel gehaut
Aua Meter hohen Schnee ist eh nix geworden
Ich bin eher erschüttert dass noch keiner eine blöde bemerkung wegen der dicken wurst gemacht hatwern die Knacker ned angebraten
es lag mir auf der ZungeIch bin eher erschüttert dass noch keiner eine blöde bemerkung wegen der dicken wurst gemacht hat
Little Mr. Solas nennt ihn Rührmixerda Schneebesn hod de Stabuchn kaputt gmocht
Jeder hat eine kleinere in der Hose, deswegen schweigen wir beschämt.Ich bin eher erschüttert dass noch keiner eine blöde bemerkung wegen der dicken wurst gemacht hat
Da treibt sich komisches Klientel herum angeblichLustspiel hab ich gefunden. Is des einer?
Da steht es gäb 2 shops. Bei ein is a kino dabei, beim andern separes.
Je ein shop eher für mädels/paare da andere mehr für männer
Zum Glück hab ich dieses Wochenende frei@Mitglied #510199 + @Mitglied #560605 ... wia woar des glei nu amoi mit de Summarafn?
warm einpacken, damit sie nicht zu frieren beginnen...Einen kleinen Snack einwerfen und dann werden wieder die Füße hochgelegt
Wo ist der unterschied zu allen anderen sexshops?Da treibt sich komisches Klientel herum angeblich
Nicht wenn man sie jausnetwern die Knacker ned angebraten oba guten Appetit
Zum Glück lieg ich ja nicht am Balkon im Schnee Im Bett unter der Decke kam mir passender vorwarm einpacken, damit sie nicht zu frieren beginnen...
Wie viel nimmst du bei der Jause von der Wurst in den Mund?Nicht wenn man sie jausnet
ich hoffe nicht, dass es das ist, was ich glaub, dass es ist und du das was ich hoffe, das es nicht ist, mit dem Mixer gemacht hast....
Wieso nicht?ich hoffe nicht, dass es das ist, was ich glaub das es ist und du das was ich hoffe, das es nicht ist, mit dem Mixer gemacht hast....
des kenn i ned - i futter nurNicht wenn man sie jausnet
weil das, was ich hoffe, dass es nicht ist, nicht mit dem Mixer gemacht werden sollte...Wieso nicht?
Ned jeder ist so ein Mädchen wie du … mimimiwarm einpacken, damit sie nicht zu frieren beginnen...
Natürlich schon. Sonst essens mir die Buben zb ned.weil das, was ich hoffe, dass es nicht ist, nicht mit dem Mixer gemacht werden sollte...
Dasst dort schnaxln kannstWo ist der unterschied zu allen anderen sexshops?