J
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 10106611Ja. Lustspiel, gut sortiert und nettes Personal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 10106611Ja. Lustspiel, gut sortiert und nettes Personal.
So wars auch gemeint.Ich fasse dies als Kompliment auf
Beim Einkaufen nicht?Im sexshop will i von fremden Menschen meine Ruhe
Kann passieren ja.Ah du manst da quatschen uns beim einkaufen an?
Is ehrlicherweise schon ein paar Jahre aus, aber Essen war megaNein, wirklich nicht! Bausatzlokale sind
Natürlich dort auchBeim Einkaufen nicht?
Ja gut, i was ned obs da bei Paaren a so übermütig wärenKann passieren ja.
Na ja, als Student ist es ok. Alles andere istIs ehrlicherweise schon ein paar Jahre aus, aber Essen war mega
Sonntag Nachmittag irgendwann schon.Ihr sats ned daham, hats gheissn
Vll bietens dir kompetente Beratung anJa gut, i was ned obs da bei Paaren a so übermütig wären
Wennst hier liest, gibt's genug Beiträge. Weiß net wie man das hier her kopiertJa gut, i was ned obs da bei Paaren a so übermütig wären
Von welchem ist jetzt die Rede?Wennst hier liest, gibt's genug Beiträge. Weiß net wie man das hier her kopiert
LustspielVon welchem ist jetzt die Rede?
Also zwei oder drei Mal war ich schon dort und kein einziges Mal angesprochen worden oder irgendwas. Gut, ich war nur im Shop Bereich.Lustspiel
Da simma scho wieder zurückSonntag Nachmittag irgendwann schon.
Wieso macht ihr sowas?Da simma scho wieder zurück
Weil wir heim zu den Zwergen müssenWieso macht ihr sowas?
I glaub wir werdens uns afoch ansehenAlso zwei oder drei Mal war ich schon dort und kein einziges Mal angesprochen worden oder irgendwas. Gut, ich war nur im Shop Bereich.