- Reaktionen
- 27.381
- Checks
- 23
NaHabts keine Socke an die Türschnalle ghängt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NaHabts keine Socke an die Türschnalle ghängt?
oh mein Gott.. noch so eine verlorenen Seele...Rührmixer bitte
Vermutlich war sie besorgt, weil du so komische Laute von dir gegeben hast.Is des erste mal dass sie so reinplatzt is. Sie hat sich angeschlichen
Rührmixer bitte
Da is ka leine dran, bei dem Halsbandl. Aber des könnt ma fesch ois Peitsche nehmen was dran hängtmit Halsband und Leine geht das schon
I geh mal davon aus, sie hat den letzten Satz a no ghörtVermutlich war sie besorgt, weil du so komische Laute von dir gegeben hast.
Will ich den wissen?I geh mal davon aus, sie hat den letzten Satz a no ghört
geh bitte, glaub doch nicht immer alles, was du von mir hier liest... am besten glaub gar nix... und was du auf meinen Tellern siehst, ist nicht mal die Spitze des Eisbergs.. nicht mal ein Schneeball davon...Wie kocht man sieben Nudeln? Im Eierbecher?
Das sagt little Mr. Solas immer zum Schneebesenoh mein Gott.. noch so eine verlorenen Seele...
Der Rührmixer war ich
NaWill ich den wissen?
Vermutlich wird sie ihn bei der nächsten Schularbeit verwenden. Viel Spaß beim Elternabend.
Dann sag ich wir hätten Schaumrollen befülltVermutlich wird sie ihn bei der nächsten Schularbeit verwenden. Viel Spaß beim Elternabend.
Das is aber ein Anfängerfehler
Bei so kleinen Portionen, bin ich eh argwöhnisch.geh bitte, glaub doch nicht immer alles, was du von mir hier liest... am besten glaub gar nix... und was du auf meinen Tellern siehst, ist nicht mal die Spitze des Eisbergs.. nicht mal ein Schneeball davon...
Du sollst nicht lügen junge Dame.Dann sag ich wir hätten Schaumrollen befüllt
Glaub ma, de Solassprösslinge wär a sockn ziemlich wurscht.Das is aber ein Anfängerfehler
Wieso?Du sollst nicht lügen junge Dame.
Geistiges alter?Glaub ma, de Solassprösslinge wär a sockn ziemlich wurscht.
Wir haben jetzt unser Schlazi zur Erwachsenenzone erkoren. Betreten verboten
wenn das der letzte Satz war, dann warts eh schon fertig...Wieso?
Wenn i Schaumrollen befüll, kannst a schnö sagen spritz schen eini
Daneben is ja nix