Was machst du gerade? [Reloaded]

"Du Oma die Schaumrollen sind super. Die haben Papa und Mama frisch gemacht. Ich hab gehört wie die Mama gsagt hat, dass er schen einispritzn soi" :zensiert:
I hab in keinerweise schaumrollen erwähnt. Des würd i nur beim elternabend sagen, falls in ana schularbeit da gschrieben werden würde. Als rechtfertigung :couchpotato:

Sehr gut gemacht. 🤓
Ja, das anzige was ma eingfallen is, was brauchbar wär.
Zerst hab ich sie verstaubt und gsagt sie soll schaun dass land gwinnt und nacher hab i des zu ihr gsagt.

Und aufgrund des fiesen anschleichen und ohne anklopfen und reinschleich, is jetzt unser schlafzimmer mal ganz tabu 🤷🏼‍♀️

Zerst hab ich sie verstaubt und gsagt sie soll schaun dass land gwinnt und nacher hab i des zu ihr gsagt.

Und aufgrund des fiesen anschleichen und ohne anklopfen und reinschleich, is jetzt unser schlafzimmer mal ganz tabu 🤷🏼‍♀️
Und bei Teenager ist gerade das Verbotene gar nicht interessant :rolleyes:

Wie sind die Mädels denn in dem Alter? 🤓 handzahm oder eher nicht?

Ja i was eh.
wird ned lang so aufrecht erhalten bleiben...
Aber sie kuscheln gern bei uns im bett und des is jetzt mal hinfällig. Dafür hama eh hundert andere platzerl in da wohnung
Es ist eine Zwickmühle. In ein paar Jahren hättest gern, dass sie kuscheln kommen, wollen aber nimma. Passt aber eh wie ihr das macht, also meinem Empfinden nach.

Es ist eine Zwickmühle. In ein paar Jahren hättest gern, dass sie kuscheln kommen, wollen aber nimma. Passt aber eh wie ihr das macht, also meinem Empfinden nach.
Ja es war die regelung, wir klopfen an. Wenn regeln ned einghalten werden, gibts halt amoi a maßnahme. Des is wie mit fernsehverbot. Hält eh ned ewig

Kuscheln geht bestimmt mal ab, aber ehrlich gsagt bin i schon froh wenn unser bett dann wirklich nur mehr uns ghört 🙊
So lieb ich sie hab, aber a i brauch privatsphäre de man respektieren darf

Kuscheln geht bestimmt mal ab, aber ehrlich gsagt bin i schon froh wenn unser bett dann wirklich nur mehr uns ghört 🙊
So lieb ich sie hab, aber a i brauch privatsphäre de man respektieren darf
Ich tu mir da momentan ziemlich schwer. Bei der Mama dürfens kaum im Bett schlafen, bei mir dürfens ab und zu schon.
Sie will, dass ich das mehr oder weniger einstell, aber das interessiert halt mich nicht. Am Wochenende dürfens trotzdem ein bis zwei Tage bei mir im Bett schlafen. Unter der Woche nur einmal, wenn ich sie länger als drei Tage hab.
Momentan habens Beide mitn Magen und Darm zu tun, da dürfens sowieso.

Ich tu mir da momentan ziemlich schwer. Bei der Mama dürfens kaum im Bett schlafen, bei mir dürfens ab und zu schon.
Sie will, dass ich das mehr oder weniger einstell, aber das interessiert halt mich nicht. Am Wochenende dürfens trotzdem ein bis zwei Tage bei mir im Bett schlafen. Unter der Woche nur einmal, wenn ich sie länger als drei Tage hab.
Momentan habens Beide mitn Magen und Darm zu tun, da dürfens sowieso.
Bei krank und schlecht geträumt is bei uns im bett a ka thema. Da steht eh alles ausser frage...

Ich versteh dich da a voll. Bei uns is halt so, dass sie ja rund um die uhr bei uns sind. Drum da röchelst dann doch als erwachsenes paar ab und zunach privatsphäre und freiraum.
Wir picken doch 24/7 aufeinander

Bei krank und schlecht geträumt is bei uns im bett a ka thema. Da steht eh alles ausser frage...

Ich versteh dich da a voll. Bei uns is halt so, dass sie ja rund um die uhr bei uns sind. Drum da röchelst dann doch als erwachsenes paar ab und zunach privatsphäre und freiraum.
Wir picken doch 24/7 aufeinander
Gut, ich tu mir da als Getrennter um Einiges leichter. Seit September lernen meine Kinder auch keine Frau mehr kennen, außer wenn's eine Kollegin ist.

Zurück
Oben